Hinweis:
Ausstehende Bestellbestätigung von zugebuchten Sky-Paketen
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern ein Sky-Paket (Sport-Entertainment-Paket) über meinen Mediareceiver gebucht und noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Geklappt hat es aber wohl,da Ich heute von Sky eine E-Mail bekommen habe,in der Ich aufgefordert werde,meinen Persönliche Jugendschuz- PIN einzurichten.
Dazu benötigt wird (neben Persönlichen Angaben) auch die Kundennummer (erhalte Ich eine eigenständige von Sky?).
Diese soll Ich in einer anderen E-Mail erhalten habe,was aber nicht der Fall ist (auch nicht im Spam-Ordner).
Wie soll/muss Ich nun weiter verfahren?.....mit Sky selber in Verbindung treten?
Danke schon mal für eure Hilfestellung!
Grüße
Michael
365
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
187
0
1
vor 5 Jahren
252
0
3
207
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
