Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausstehende Bestellbestätigung von zugebuchten Sky-Paketen
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern ein Sky-Paket (Sport-Entertainment-Paket) über meinen Mediareceiver gebucht und noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Geklappt hat es aber wohl,da Ich heute von Sky eine E-Mail bekommen habe,in der Ich aufgefordert werde,meinen Persönliche Jugendschuz- PIN einzurichten.
Dazu benötigt wird (neben Persönlichen Angaben) auch die Kundennummer (erhalte Ich eine eigenständige von Sky?).
Diese soll Ich in einer anderen E-Mail erhalten habe,was aber nicht der Fall ist (auch nicht im Spam-Ordner).
Wie soll/muss Ich nun weiter verfahren?.....mit Sky selber in Verbindung treten?
Danke schon mal für eure Hilfestellung!
Grüße
Michael
364
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
244
0
2
vor 25 Tagen
126
0
1
220
0
5
202
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@michael.jakobi,
die Freischaltung kann bis zu 72 Stunden dauern, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
Zur Freischaltung der Sendungen von Sky über Magenta TV funktioniert deine PIN , die du über deinen MR verwendest (incl. der Einstellungen ab 0/6/12/16/18 Jahren oder komplett frei).
Bitte warte noch bis morgen ab und melde dich ggf. dann hier im Thread wieder (etwas Zeit sollte noch verstreichen, bis das Team zur Hilfe gerufen wird).
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen? Ansonsten schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße
Türkan Ü.
0
1
michael.jakobi
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe nach einer Kontaktaufnahme mit Sky eine Bestellbestätiging bekommen.
0