Hinweis:
Ausstehende Bestellbestätigung von zugebuchten Sky-Paketen
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern ein Sky-Paket (Sport-Entertainment-Paket) über meinen Mediareceiver gebucht und noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Geklappt hat es aber wohl,da Ich heute von Sky eine E-Mail bekommen habe,in der Ich aufgefordert werde,meinen Persönliche Jugendschuz- PIN einzurichten.
Dazu benötigt wird (neben Persönlichen Angaben) auch die Kundennummer (erhalte Ich eine eigenständige von Sky?).
Diese soll Ich in einer anderen E-Mail erhalten habe,was aber nicht der Fall ist (auch nicht im Spam-Ordner).
Wie soll/muss Ich nun weiter verfahren?.....mit Sky selber in Verbindung treten?
Danke schon mal für eure Hilfestellung!
Grüße
Michael
364
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
3
vor 9 Monaten
174
0
1
207
0
3
vor 3 Monaten
50
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@michael.jakobi,
die Freischaltung kann bis zu 72 Stunden dauern, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
Zur Freischaltung der Sendungen von Sky über Magenta TV funktioniert deine PIN , die du über deinen MR verwendest (incl. der Einstellungen ab 0/6/12/16/18 Jahren oder komplett frei).
Bitte warte noch bis morgen ab und melde dich ggf. dann hier im Thread wieder (etwas Zeit sollte noch verstreichen, bis das Team zur Hilfe gerufen wird).
0
vor 5 Jahren
hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen? Ansonsten schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße
Türkan Ü.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe nach einer Kontaktaufnahme mit Sky eine Bestellbestätiging bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von