A notice:

Ausstehende Bestellbestätigung von zugebuchten Sky-Paketen

5 years ago

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern ein Sky-Paket (Sport-Entertainment-Paket) über meinen Mediareceiver gebucht und noch keine Bestellbestätigung erhalten.

Geklappt hat es aber wohl,da Ich heute von Sky eine E-Mail bekommen habe,in der Ich aufgefordert werde,meinen Persönliche Jugendschuz- PIN einzurichten.

 

Dazu benötigt wird (neben Persönlichen Angaben) auch die Kundennummer (erhalte Ich eine eigenständige von Sky?).

Diese soll Ich in einer anderen E-Mail erhalten habe,was aber nicht der Fall ist (auch nicht im Spam-Ordner).

 

Wie soll/muss Ich nun weiter verfahren?.....mit Sky selber in Verbindung treten?

 

Danke schon mal für eure Hilfestellung!

 

Grüße

Michael

 

 

364

0

3

    • 5 years ago

      @michael.jakobi,

       

      die Freischaltung kann bis zu 72 Stunden dauern, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.

      Zur Freischaltung der Sendungen von Sky über Magenta TV funktioniert deine PIN , die du über deinen MR verwendest (incl. der Einstellungen ab 0/6/12/16/18 Jahren oder komplett frei).

      Bitte warte noch bis morgen ab und melde dich ggf. dann hier im Thread wieder (etwas Zeit sollte noch verstreichen, bis das Team zur Hilfe gerufen wird).

      0

    • 5 years ago

      Hallo @michael.jakobi,

      hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen? Ansonsten schauen wir uns das genauer an.

      Viele Grüße

      Türkan Ü.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      Ich habe nach einer Kontaktaufnahme mit Sky eine Bestellbestätiging bekommen. 

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from