A notice:

Ausstehende Bestellbestätigung von zugebuchten Sky-Paketen

5 years ago

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern ein Sky-Paket (Sport-Entertainment-Paket) über meinen Mediareceiver gebucht und noch keine Bestellbestätigung erhalten.

Geklappt hat es aber wohl,da Ich heute von Sky eine E-Mail bekommen habe,in der Ich aufgefordert werde,meinen Persönliche Jugendschuz- PIN einzurichten.

 

Dazu benötigt wird (neben Persönlichen Angaben) auch die Kundennummer (erhalte Ich eine eigenständige von Sky?).

Diese soll Ich in einer anderen E-Mail erhalten habe,was aber nicht der Fall ist (auch nicht im Spam-Ordner).

 

Wie soll/muss Ich nun weiter verfahren?.....mit Sky selber in Verbindung treten?

 

Danke schon mal für eure Hilfestellung!

 

Grüße

Michael

 

 

364

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...