A notice:
Ausstehende Bestellbestätigung von zugebuchten Sky-Paketen
5 years ago
Hallo liebe Community,
Ich habe gestern ein Sky-Paket (Sport-Entertainment-Paket) über meinen Mediareceiver gebucht und noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Geklappt hat es aber wohl,da Ich heute von Sky eine E-Mail bekommen habe,in der Ich aufgefordert werde,meinen Persönliche Jugendschuz- PIN einzurichten.
Dazu benötigt wird (neben Persönlichen Angaben) auch die Kundennummer (erhalte Ich eine eigenständige von Sky?).
Diese soll Ich in einer anderen E-Mail erhalten habe,was aber nicht der Fall ist (auch nicht im Spam-Ordner).
Wie soll/muss Ich nun weiter verfahren?.....mit Sky selber in Verbindung treten?
Danke schon mal für eure Hilfestellung!
Grüße
Michael
364
0
3
This could help you too
249
0
3
8 months ago
164
0
1
207
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.