Bei Nutzung von Timeshift friert der Bilddschirm ein
vor 4 Jahren
Hallo Community .
Habe z.Zt. Probleme mit der Magenta TV App über den Amazon Fire TV Stick. Nach der Unterbrechung durch Timeshift friert zeitweise das Bild ein, der Ton läuft aber weiter. Das dauert eine Zeit bis es dann weitergeht. Diese Unterbrechung wiederholt sich. Wer kann helfen bzw wüsste eine Lösung.
Beste Grüße
Reiner
362
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
1
vor 7 Monaten
459
0
7
vor 2 Jahren
572
0
4
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst melden.
Hast du die App bereits deinstalliert und neuinstalliert?
Magst du uns folgende Infos hier posten?
1.Gerätetyp und Modell
2.Version des Betriebssystems
3.App-Version
Viele Grüße
Marita S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
plusvier
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Info.
LG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Sonja K.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
die Enttäuschung kann ich verstehen.
Können wir über das Problem sprechen? Haben Sie Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegt? Wann sind Sie gut erreichbar?
Gruß Sonja K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
plusvier
Antwort
von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo Sonja K.
Gestern Abend war auf NDR bei den Lokal Nachrichten18 bis 18:15 Tonausfall. Ob es am Stick lag keine Ahnung. Zur Zeit läuft alles stabil. An alle Danke für die Hilfe.
Beste Grüße
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen setzten Sie den Stick erstmal auf Werkseinstellungen zurück und richten ihn neu ein. Hier ist noch eine kleine Anleitung, falls Sie Unterstützung benötigen ⇾ https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-stick/werkseinstellung
Sollte das Zurücksetzen des Sticks nicht den gewünschten Erfolg erzielen, dann gebe ich Ihr Anliegen zur weiteren Klärung an die Fachkollegen. Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
Sherlocka
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Nicht böse sein, wenn es nun um den MagentaTV Stick geht und nicht mehr um die Apps auf den anderen Geräten. In dem bereits von mir verlinkten Thread sind nicht nur Helferlein unterwegs, welche selbst so einen MagentaTV Stick und Erfahrung mit ihm haben, in ihm sind auch immer wieder die Telekomexperten darin aktiv, welche für die Entwicklung des MagentaTV Stick verantwortlich zeichnen. Welche zum Teil selbst Feedback zu Problemen geben oder Updates ankündigen, mit Hilfe von Usern das Auftreten von vermehrt auftretenden Problemen untersuchen, und zum Teil auch Infos über Zwischenstände geben.
@plusvier
ich lege es dir sehr stark jenen Thread, den ich weiter oben bereits in einer anderen Antwort verlinkt hatte, ans Herz. Näher an die Quelle, was der MagentaTV Stick machen sollte oder nicht, und ob etwas bereits untersucht wird oder sogar etwas schon in der Mache ist, gegen bestimmte Fehler auszumerzen, kann man fast nicht mehr kommen. Fast näher geht fast nicht mehr.
Beispielsweise hat einer der Experten diese Info hinterlassen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4872690#M428941
Und danach inzwischen schon ein Update angekündigt und ausgerollt für einen Teil der Probleme, welche er hiermit angekündigt hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4875609#M429246
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
plusvier