Beim überspringen von Intro hängt sich Netflix in Magenta One Gen. 2 auf

vor 10 Stunden

Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter! Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf, wenn Netflix direkt auf dem Fernseher starte verhält es sich nicht so!

Kennst jemand das Problem oder wisst ihr ob die Telekom schon daran arbeitet? 

32

5

  • vor 10 Stunden

    @user_096346 

    Eine Frage: Hängt sich Netflix auch auf wenn Du vor- oder zurückspulst? (Also in der Magenta App.)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Stunden

    Hallo  @user_096346,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Einen solchen Fehler konnte ich so bisher noch nicht beobachten. Seit wann ist das bei dir so? Hat es vorher schon richtig funktioniert?

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Stunden

    user_096346

    Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter!

    Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter! Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf, wenn Netflix direkt auf dem Fernseher starte verhält es sich nicht so!

    Kennst jemand das Problem oder wisst ihr ob die Telekom schon daran arbeitet? 

    user_096346
    Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter!

    ist die One per lan verbunden 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Stunden

    user_096346

    Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf

    Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter! Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf, wenn Netflix direkt auf dem Fernseher starte verhält es sich nicht so!

    Kennst jemand das Problem oder wisst ihr ob die Telekom schon daran arbeitet? 

    user_096346
    Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf

    Netflix startet doch nicht innerhalb von MagentaTV, sondern als Standalone-App unter Android TV.

    Aktuell ist die Netflix-App? Eventuell Cache und/oder Speicher der App mal leeren?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Stunden

    user_096346

    Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt.

    Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter! Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf, wenn Netflix direkt auf dem Fernseher starte verhält es sich nicht so!

    Kennst jemand das Problem oder wisst ihr ob die Telekom schon daran arbeitet? 

    user_096346
    Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt.

    Glaub ich schon mal nicht. Gibt es nicht  bei MTV 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

189

0

2

in  

555

0

2

Gelöst

in  

506

0

10