Gelöst
Beim Versuch eine neue App auf Magenta TV One zu installieren kommt die Meldung nicht genügend Speicherplatz
vor einem Jahr
Hallo,
da bin ich schon wieder.
Auf Magenta TV One kann ich keine neue App installieren.
Wenn ich eine weitere App installieren möchte, kann ich das nicht weil ich immer die Nachricht bekomme
nicht genügend Speicherplatz 4,1 GB vom 9,9 GB belegt. Bitte deinstallieren Sie nicht genutzte Apps.
Ich habe mal 2 Bilder gemacht.
Ich würde mich freuen, wieder lösende Antworten zu bekommen.
298
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
115
0
3
vor einem Jahr
1915
0
5
431
0
2
Gelöst
631
0
6
294
0
3
vor einem Jahr
"Externer Speicher" verstehe ich nicht. Die App sollte ja im internen Speicher installiert werden.
Wie versuchst du denn überhaupt die Installation, über "Empfohlene Apps" oder aus der Play-Store-App?
Viele Grüße
Thomas
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke.
Habe ich gemacht und siehe da es geht.
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe die One zurückgesetzt und jetzt geht das mit den Apps.
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @BFu,
das freut mich wirklich sehr. Herzlichen Dank für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Versuche erst mal folgendes.
Gehe zu Einstellungen - Geräteeinstellungen - Geräteeinstellungen - Speicher - Interner gemeinsamer Speicher
Was steht da unter Verfügbar?
Und was steht unter Apps?
Was steht unter den anderen verfügbaren Rubriken?
Du kannst auch mal auf Daten im Cache gehen - Daten im Cache löschen - OK.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke.
Da steht:
Interner gemeinsamer Speicher
Gesamt Speicher 9,9 GB
USB Speichergerät
Gesamt Speicher 0,98 TB
Den Cache hatte ich schon gelöscht, ohne Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @BFu,
hast du die Festplatte noch an der TV One hängen ?
Wenn ja, trennen und noch mal versuchen.
Gruß Kalle
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke.
Habe die Festplatte abgenommen und noch mal probiert.
Es bleibt so wie man es auf den Bildern sieht. Nicht genügend externer Speicher.
Danke, muss jetzt Schluss machen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe die Festplatte abgenommen und noch mal probiert.
Es bleibt so wie man es auf den Bildern sieht. Nicht genügend externer Speicher.
Danke, muss jetzt Schluss machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@BFu
warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/wie-kann-ich-eine-externe-Speicherplatte-an-Magenta-TV-One/td-p/6720756
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@BFu
Setz die One einfach mal zurück und richte neu ein
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @BFu,
befolge bitte einmal den Tipp von @RoadrunnerDD und setze die MagentaTV One auf Werkseinstellungen zurück und richte sie neu ein. Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob du die App danach herunterladen kannst.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von