Gelöst
Beitragserhöhung Bestandskunden
vor 5 Jahren
Ich sehe gerade auf meiner Dezemberabrechnung das Magenta L TV plus jetzt 5 Euro mehr kostet! Sorry, ich als Bestandskunde, 24 Monate gerade abgelaufen, versteh nicht warum!? Eigentlich finde ich es sogar sehr unverschämt!
Bei den ganzen Störungen mit welcher Begründung? Weil man nicht in die neuen Tarife will? Strafe? Die neuen Tarife sind viel teurer als die bisherigen! Auch die gleichen Endgeräte mieten wäre viel teurer! Bei gleicher Leistung. Dafür muss man nicht mal besondere rechnen können.
Bin echt sauer wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird! Neukunden haben da mehr Vorteile! Aber sorry, empfehlen kann ich das nicht!
589
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
324
0
4
vor 3 Monaten
178
0
2
vor 3 Jahren
4251
3
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @sandra-olli,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei den MagentaTV Tarifen ist es so, dass der Kunde, egal ob Neu- oder Bestandskunde mit Einrichtung des Auftrags einen Aktionspreis erhält, der um 5€ ggü. dem AGB-Preis reduziert ist. Oftmals gibt es noch weitere Aktionen, wie z.B. die 60€ TV-Gutschrift.
In deinem Fall ist der 5€ Rabatt für die ersten 24 Monate ausgelaufen und du zahlst den regulären AGB-Preis zzgl. deiner gemieteten Endgeräte. Diese Information siehst du aber auch auf deiner Auftragsbestätigung, wie bereits von einigen Usern erwähnt wurde.
Solltest du eine Optimierung deines Tarifs wünschen, so musst du selber aktiv werden. Zum einen kannst du auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten oder du wendest dich an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung /
Telekom-Shop).0