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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

bekomme beim abspielen von VIDIOS die Meldung f104017

vor 8 Monaten

Hallo, bekomme den oben genannten fehler. Habe beim Reciever die Resettaste gedrückt und wieder gestartet.

Dann konnte ich ein VIDIO sehen. Beim zweiten VIDIO wieder der gleiche Fehler.

Router reset und neu gestartet und  Reciever reset und neu gestartet. Tv funktioniert aber bei VIDIOS immer noch den gleichen Fehler.

Ich bitte um Klärung oder um Rückruf.

Liebe Grüße Heinz Prochatschek. 

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    • vor 8 Monaten

      heinzpro

      Hallo, bekomme den oben genannten fehler. Habe beim Reciever die Resettaste gedrückt und wieder gestartet. Dann konnte ich ein VIDIO sehen. Beim zweiten VIDIO wieder der gleiche Fehler. Router reset und neu gestartet und Reciever reset und neu gestartet. Tv funktioniert aber bei VIDIOS immer noch den gleichen Fehler. Ich bitte um Klärung oder um Rückruf. Liebe Grüße Heinz Prochatschek.

      Hallo, bekomme den oben genannten fehler. Habe beim Reciever die Resettaste gedrückt und wieder gestartet.

      Dann konnte ich ein VIDIO sehen. Beim zweiten VIDIO wieder der gleiche Fehler.

      Router reset und neu gestartet und  Reciever reset und neu gestartet. Tv funktioniert aber bei VIDIOS immer noch den gleichen Fehler.

      Ich bitte um Klärung oder um Rückruf.

      Liebe Grüße Heinz Prochatschek. 

      heinzpro

      Hallo, bekomme den oben genannten fehler. Habe beim Reciever die Resettaste gedrückt und wieder gestartet.

      Dann konnte ich ein VIDIO sehen. Beim zweiten VIDIO wieder der gleiche Fehler.

      Router reset und neu gestartet und  Reciever reset und neu gestartet. Tv funktioniert aber bei VIDIOS immer noch den gleichen Fehler.

      Ich bitte um Klärung oder um Rückruf.

      Liebe Grüße Heinz Prochatschek. 


      @heinzpro Festplatte defekt. MR tauschen lassen vom Team

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    • vor 8 Monaten

      Du kannst nur als erstes eine Werkseinstellung machen und die Festplatte formatieren lassen. Funktioniert es dann auch nicht tauschen. 

      Die Aufnahmen sind so oder alle weg @heinzpro 

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Schönen guten Abend @heinzpro,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! Damit wir vor einem Austausch alles einmal durchgehen, wäre es super, wenn Sie folgende Schritte am Media Receiver 401 ausführen - folgen Sie dazu bitte diesem Link = https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Wichtig: Führen Sie hier bitte zunächst nur den ersten Teil aus. Sollte dieses Vorgehen nicht zum gewünschten Erfolg helfen, dann können Sie mit dem Werksreset wie in der Beschreibung weiter verfahren.

       

      Geben Sie uns und alle Mitlesenden danach gerne Bescheid, ob Ihre Unternehmungen von Erfolg gekrönt waren. Falls nicht, dann rufen wir Sie gerne erneut an und tauschen das Gerät aus! Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      ICH WERDE MOREN FRÜH ALLES DURCHFÜHREN:

      ZUERST EINMAL BESTEN DANK FÜR DIE HILFE:

      BEDIENUNGSANLEITUNG MR 401 HABE ICH AUCH ALS BROSCHÜRE VORLIEGEN

      LG heinz 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @heinzpro!

       

      Super, dann warten wir gespannt auf die Rückmeldung! Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Ich bitte um Austausch von MR . Bitte zuschicken. MfG

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      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      heinzpro

      Ich bitte um Austausch von MR . Bitte zuschicken. MfG

       Ich bitte um Austausch von MR . Bitte zuschicken. MfG
      heinzpro
       Ich bitte um Austausch von MR . Bitte zuschicken. MfG

      Hier schickt dir niemand etwas zu, da hier vor allem Kunden der Telekom tätig sind. Für den Austausch des Receivers ist der Service die richtige Anlaufstation.

       

      Am Rande: es heißt Video.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      mboettcher

      Hier schickt dir niemand etwas zu, da hier vor allem Kunden der Telekom tätig sind. Für den Austausch des Receivers ist der Service die richtige Anlaufstation.

      Hier schickt dir niemand etwas zu, da hier vor allem Kunden der Telekom tätig sind. Für den Austausch des Receivers ist der Service die richtige Anlaufstation.
      mboettcher
      Hier schickt dir niemand etwas zu, da hier vor allem Kunden der Telekom tätig sind. Für den Austausch des Receivers ist der Service die richtige Anlaufstation.

      Was ja hier selbstverständlich gegeben ist durch die Teamies .

      Ich Klingel die mal an

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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