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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?bekomme beim abspielen von VIDIOS die Meldung f104017
vor 8 Monaten
Hallo, bekomme den oben genannten fehler. Habe beim Reciever die Resettaste gedrückt und wieder gestartet.
Dann konnte ich ein VIDIO sehen. Beim zweiten VIDIO wieder der gleiche Fehler.
Router reset und neu gestartet und Reciever reset und neu gestartet. Tv funktioniert aber bei VIDIOS immer noch den gleichen Fehler.
Ich bitte um Klärung oder um Rückruf.
Liebe Grüße Heinz Prochatschek.
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vor 8 Monaten
Hallo, bekomme den oben genannten fehler. Habe beim Reciever die Resettaste gedrückt und wieder gestartet. Dann konnte ich ein VIDIO sehen. Beim zweiten VIDIO wieder der gleiche Fehler. Router reset und neu gestartet und Reciever reset und neu gestartet. Tv funktioniert aber bei VIDIOS immer noch den gleichen Fehler. Ich bitte um Klärung oder um Rückruf. Liebe Grüße Heinz Prochatschek.
Hallo, bekomme den oben genannten fehler. Habe beim Reciever die Resettaste gedrückt und wieder gestartet.
Dann konnte ich ein VIDIO sehen. Beim zweiten VIDIO wieder der gleiche Fehler.
Router reset und neu gestartet und Reciever reset und neu gestartet. Tv funktioniert aber bei VIDIOS immer noch den gleichen Fehler.
Ich bitte um Klärung oder um Rückruf.
Liebe Grüße Heinz Prochatschek.
@heinzpro Festplatte defekt. MR tauschen lassen vom Team
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vor 8 Monaten
Du kannst nur als erstes eine Werkseinstellung machen und die Festplatte formatieren lassen. Funktioniert es dann auch nicht tauschen.
Die Aufnahmen sind so oder alle weg @heinzpro
6
Antwort
von
vor 8 Monaten
Schönen guten Abend @heinzpro,
vielen Dank für das nette Gespräch! Damit wir vor einem Austausch alles einmal durchgehen, wäre es super, wenn Sie folgende Schritte am Media Receiver 401 ausführen - folgen Sie dazu bitte diesem Link = https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Wichtig: Führen Sie hier bitte zunächst nur den ersten Teil aus. Sollte dieses Vorgehen nicht zum gewünschten Erfolg helfen, dann können Sie mit dem Werksreset wie in der Beschreibung weiter verfahren.
Geben Sie uns und alle Mitlesenden danach gerne Bescheid, ob Ihre Unternehmungen von Erfolg gekrönt waren. Falls nicht, dann rufen wir Sie gerne erneut an und tauschen das Gerät aus!
Viele Grüße
^Christian
Antwort
von
vor 8 Monaten
ICH WERDE MOREN FRÜH ALLES DURCHFÜHREN:
ZUERST EINMAL BESTEN DANK FÜR DIE HILFE:
BEDIENUNGSANLEITUNG MR 401 HABE ICH AUCH ALS BROSCHÜRE VORLIEGEN
LG heinz
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @heinzpro!
Super, dann warten wir gespannt auf die Rückmeldung!
Viele Grüße
^Christian
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich bitte um Austausch von MR . Bitte zuschicken. MfG
0
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich bitte um Austausch von MR . Bitte zuschicken. MfG
Hier schickt dir niemand etwas zu, da hier vor allem Kunden der Telekom tätig sind. Für den Austausch des Receivers ist der Service die richtige Anlaufstation.
Am Rande: es heißt Video.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hier schickt dir niemand etwas zu, da hier vor allem Kunden der Telekom tätig sind. Für den Austausch des Receivers ist der Service die richtige Anlaufstation.
Was ja hier selbstverständlich gegeben ist durch die Teamies .
Ich Klingel die mal an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von