Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F104017

vor 2 Jahren

Seit einer Weile bekomme ich öfters diese Meldung beim Abspielen von Aufnahnen. Nach Neustart funktioniert es meistens wieder. 

Der Fehler soll ja seit dem letzten SW Update vermehrt auftreten. Ich möchte ungern meine Aufnahmen verlieren. 

Wann ist mit einer Behebung des Bugs zu rechnen?

 

453

6

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    316

    0

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    934

    0

    4

    vor 5 Monaten

    in  

    54

    0

    3

    vor 11 Monaten

    in  

    446

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    172

    0

    4