Gelöst
F104017
vor 2 Jahren
Seit einer Weile bekomme ich öfters diese Meldung beim Abspielen von Aufnahnen. Nach Neustart funktioniert es meistens wieder.
Der Fehler soll ja seit dem letzten SW Update vermehrt auftreten. Ich möchte ungern meine Aufnahmen verlieren.
Wann ist mit einer Behebung des Bugs zu rechnen?
450
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 2 Jahren
Hallo @Seha
es gibt dazu noch eine offizielle Meldung:
behoben ist das wohl noch nicht.
Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc