Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F104017
vor 2 Jahren
Seit einer Weile bekomme ich öfters diese Meldung beim Abspielen von Aufnahnen. Nach Neustart funktioniert es meistens wieder.
Der Fehler soll ja seit dem letzten SW Update vermehrt auftreten. Ich möchte ungern meine Aufnahmen verlieren.
Wann ist mit einer Behebung des Bugs zu rechnen?
453
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Seha
es gibt dazu noch eine offizielle Meldung:
behoben ist das wohl noch nicht.
Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
0