F104017
3 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Beginn des Jahres macht unser Mediareceiver 401B große Probleme beim Aufnehmen und Abspielen von Aufnahmen.
Programmierte Aufnahmen werden entweder fehlerhaft oder gar nicht durchgeführt.
Ein Abspielen der aufgelisteten Aufnahmen ist meist erst nach einem Neustart des Receivers möglich.
Auch auf dem Zweitreceiver 201 können Aufnahmen nicht richtig abgespielt werden, gelöschte Aufnahmen werden hier weiter angezeigt.
Wie kann diese Problematik gelöst werden?
MfG
Jörg Schenkel
50
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
Joulinar
3 months ago
eventuell einmal das hier beschrieben probieren https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-10-media-receiver-f104017-beim-abspielen-von-aufnahmen/668832a04ae73561da3cbf9d
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
3 months ago
seit Beginn des Jahres macht unser Mediareceiver 401B große Probleme beim Aufnehmen und Abspielen von Aufnahmen.
Schade, dass dein MR 401 seinen Neujahrsvorsatz "ich funktioniere herrlich unaufgeregt" direkt über Bord geschmissen hat. :/ Dein MR201 greift ja auf die Daten des MR401 zu, um die Aufnahmen von dort abzuspielen.
Wie kann diese Problematik gelöst werden?
Vermute, dass @Joulinar hier einen guten Riecher hat. Bekommst du es über den Weg noch gelöst? Falls es nicht erfolgreich ist, tausche ich dir gerne deinen Receiver aus.
Greetz
Stefan
0
0
PellySunny37
3 months ago
Mediareceiver 401B große Probleme beim Aufnehmen und Abspielen von Aufnahmen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Beginn des Jahres macht unser Mediareceiver 401B große Probleme beim Aufnehmen und Abspielen von Aufnahmen.
Programmierte Aufnahmen werden entweder fehlerhaft oder gar nicht durchgeführt.
Ein Abspielen der aufgelisteten Aufnahmen ist meist erst nach einem Neustart des Receivers möglich.
Auch auf dem Zweitreceiver 201 können Aufnahmen nicht richtig abgespielt werden, gelöschte Aufnahmen werden hier weiter angezeigt.
Wie kann diese Problematik gelöst werden?
MfG
Jörg Schenkel
@joerg-schenkel Festplatte defekt. MR tauschen lassen inklusive Festplatte
0
0
Unlogged in user
Ask
from
joerg-schenkel