Gelöst

F104017

vor 7 Monaten

Guten Tag,

seit 1 Woche erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung F104017 wenn ich eine Aufnahme abspielen möchte. Gleichzeitig funktioniert auch Timeshift nicht mehr. Über ein Init per Schalter auf der Rückseite des MR bzw. eine stromlos-schalten wird die Funktion zwar kurzzeitig vollständig wieder hergestellt, nach rund 1-3 Stunden tritt der Fehler jedoch erneut auf.

Wie ich gesehen habe, ist dieser Fehler auch bereits bei anderen aufgetreten, die dort genannten Gegenmaßnahmen wie Router + MR für 20 Min. stromlos machen oder manuell das Laden einer aktuellen Software am MR zu erzwingen, habe ich ausprobiert, beides führt nur für kurze Zeit zum Erfolg. Scheinbar könnte dann wohl MR /Festplatte defekt sein?

Welche Lösung ist möglich?

Sollte tatsächlich der MR ausgetauscht werden müssen, bitte ich sehr sehr herzlich darum, mir ein hoffentlich noch vorhandenes Rest-/Austauschgerät zur Verfügung zu stellen, da ich den Umstieg auf eine TV-One Box solange es irgend geht, vermeiden möchte! Vielen Dank für ein Feedback!

269

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @malu2,

     

    vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Fröhlich

     

    Ich habe nun wie besprochen den Tausch des Medai Receivers angestoßen.

     

    Schade, dass Sie noch nicht so überzeugt sind von der MagentaTV One. Ihre Argumente kann ich aber durchaus nachvollziehen. Fröhlich Vielleicht kommt das ja noch. 😄

     

    Sollten Sie wieder ein Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit wieder zu melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

931

0

4

vor 21 Tagen

in  

38

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

450

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

172

0

4

vor einem Jahr

in  

133

0

2