Gelöst
F104017
vor 7 Monaten
Guten Tag,
seit 1 Woche erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung F104017 wenn ich eine Aufnahme abspielen möchte. Gleichzeitig funktioniert auch Timeshift nicht mehr. Über ein Init per Schalter auf der Rückseite des MR bzw. eine stromlos-schalten wird die Funktion zwar kurzzeitig vollständig wieder hergestellt, nach rund 1-3 Stunden tritt der Fehler jedoch erneut auf.
Wie ich gesehen habe, ist dieser Fehler auch bereits bei anderen aufgetreten, die dort genannten Gegenmaßnahmen wie Router + MR für 20 Min. stromlos machen oder manuell das Laden einer aktuellen Software am MR zu erzwingen, habe ich ausprobiert, beides führt nur für kurze Zeit zum Erfolg. Scheinbar könnte dann wohl MR /Festplatte defekt sein?
Welche Lösung ist möglich?
Sollte tatsächlich der MR ausgetauscht werden müssen, bitte ich sehr sehr herzlich darum, mir ein hoffentlich noch vorhandenes Rest-/Austauschgerät zur Verfügung zu stellen, da ich den Umstieg auf eine TV-One Box solange es irgend geht, vermeiden möchte! Vielen Dank für ein Feedback!
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Lisa W.
Telekom hilft Team
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Sprinklr_API_alt
vor 7 Monaten
Hallo @malu2,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe nun wie besprochen den Tausch des Medai Receivers angestoßen.
Schade, dass Sie noch nicht so überzeugt sind von der MagentaTV One. Ihre Argumente kann ich aber durchaus nachvollziehen. Vielleicht kommt das ja noch. 😄
Sollten Sie wieder ein Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit wieder zu melden.
Viele Grüße Lisa
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Lisa W.