Auch dir ein freundliches Hallo @detlefperleberg , mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Erhalten Sie die Fehlermeldung beim Live-TV oder beim Abspielen von Aufnahmen? Ist die Firmware auf allen Geräten aktuell? Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Dann kann ich mir Ihren Anschluss mal ansehen.
Bill Gehts
vor 4 Jahren
??? Das ist etwas wenig Info.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bill Gehts
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @detlefperleberg ,
Fehlermeldung wärend TV wiedergabe F104017
Fehlermeldung wärend TV wiedergabe F104017
Mich welchem Vertrag, welcher Hardware, welcher Software?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @detlefperleberg ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Router Speedport W925VL Rs. 401 über Lan-K. angeschlossen
Eins kurz vornweg: Buchstaben und Satzzeichen sind hier im Forum kostenfrei!
Wird im 925er der ISDN-Bus benutzt?
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @detlefperleberg,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Erhalten Sie die Fehlermeldung beim Live-TV oder beim Abspielen von Aufnahmen? Ist die Firmware auf allen Geräten aktuell? Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Dann kann ich mir Ihren Anschluss mal ansehen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
detlefperleberg