F104017

vor 4 Jahren

Fehlermeldung wärend TV wiedergabe F104017

931

8

  • vor 4 Jahren

    ??? Das ist etwas wenig Info.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @detlefperleberg ,

     

    detlefperleberg

    Fehlermeldung wärend TV wiedergabe F104017

    Fehlermeldung wärend TV wiedergabe F104017

    detlefperleberg

    Fehlermeldung wärend TV wiedergabe F104017


    Mich welchem Vertrag, welcher Hardware, welcher Software?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @detlefperleberg ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    detlefperleberg

    Router Speedport W925VL Rs. 401 über Lan-K. angeschlossen

    Router Speedport W925VL Rs. 401 über Lan-K. angeschlossen
    detlefperleberg
    Router Speedport W925VL Rs. 401 über Lan-K. angeschlossen

    Eins kurz vornweg: Buchstaben und Satzzeichen sind hier im Forum kostenfrei!

     

    Wird im 925er der ISDN-Bus benutzt?

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @detlefperleberg,

    bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

    Erhalten Sie die Fehlermeldung beim Live-TV oder beim Abspielen von Aufnahmen? Ist die Firmware auf allen Geräten aktuell? Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Dann kann ich mir Ihren Anschluss mal ansehen.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

269

0

7

vor 21 Tagen

in  

38

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

450

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

172

0

4

vor einem Jahr

in  

133

0

2