F104017

vor einem Jahr

Ich hatte vor gut 14 Tagen den Fehler 104017. Mein Reciver wurde samt Festplatte ausgetauscht. Die neue Festplatte hatte eine kaputte Lasche zum rausgehen, aber das störte mich nicht auch das im Display das Wort Uhr nur ganz schwach dunkel leuchtet. 

Heute ist der Fehler 104017 wieder aufgetreten.  Habe schon alles versucht, Neustart und auch Reset, leider vergebens.  

 

133

6

  • vor einem Jahr

    Blauerhutzel

    Ich hatte vor gut 14 Tagen den Fehler 104017. Mein Reciver wurde samt Festplatte ausgetauscht. Die neue Festplatte hatte eine kaputte Lasche zum rausgehen, aber das störte mich nicht auch das im Display das Wort Uhr nur ganz schwach dunkel leuchtet. Heute ist der Fehler 104017 wieder aufgetreten. Habe schon alles versucht, Neustart und auch Reset, leider vergebens.

    Ich hatte vor gut 14 Tagen den Fehler 104017. Mein Reciver wurde samt Festplatte ausgetauscht. Die neue Festplatte hatte eine kaputte Lasche zum rausgehen, aber das störte mich nicht auch das im Display das Wort Uhr nur ganz schwach dunkel leuchtet. 

    Heute ist der Fehler 104017 wieder aufgetreten.  Habe schon alles versucht, Neustart und auch Reset, leider vergebens.  

     

    Blauerhutzel

    Ich hatte vor gut 14 Tagen den Fehler 104017. Mein Reciver wurde samt Festplatte ausgetauscht. Die neue Festplatte hatte eine kaputte Lasche zum rausgehen, aber das störte mich nicht auch das im Display das Wort Uhr nur ganz schwach dunkel leuchtet. 

    Heute ist der Fehler 104017 wieder aufgetreten.  Habe schon alles versucht, Neustart und auch Reset, leider vergebens.  

     


    @Blauerhutzel   MR inklusive Festplatte nochmals tauschen. Was anderes hilft nichts

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Oder langsam vom Receiver verabschieden und auf die neue Generation der Receiver wechseln, ohne Festplatten allerdings. 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich möchte mich auch für die Hilfe bedanken, habe mich vor Ort nochmal informiert und bin zu einer Entscheidung gekommen.  Werde jetzt in der Cloud aufnehmen.

    Dann sollte ich keine Probleme mehr haben 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

269

0

7

vor 4 Jahren

in  

931

0

4

vor 21 Tagen

in  

38

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

450

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

172

0

4