Benutzer ID ohne Ausweis
4 years ago
Hallo!
Ich habe die Magenta TV App gekauft und brauche zur Nutzung eine Benutzer ID. Zur Legimatisierung wird ein gültiger Personslausweis benötigt. Leider ist mein Ausweis abgelaufen und nun kann ich mich nicht legimatisieren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
672
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
240
0
1
4 years ago
839
0
3
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Geht es um einen Benutzer-Pin für FSK-18-Inhalte?
Diesen können Sie auch über https://id-pass.de/ per Bankverbindung legitimieren.
4
4
Load 1 older comment
kurz59
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
welche Benutzer ID meinst Du denn überhaupt?
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
0
kurz59
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Du meinst die Jugendschutzpin? Die wurde Dir bei Vertragsbeginn automatisch mitgeteilt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
bkpp
4 years ago
Für Benutzer- PIN Perso? Ist mir zwar neu aber dann gehts ohne gültigen Perso anscheinend nicht weiter. Alle PINs kannst du unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben verwalten.
3
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Moin schmitztanja10 und herzlich willkommen in der Community,
tatsächlich hat @jm2c in seinem Beitrag einen Link zur Verfügung gestellt, mit dessen Hilfe auch via Video-Ident eine Legitimation durchgeführt werden kann. Haben Sie das schon ausprobiert?
Für weitere Anliegen oder Fragen wäre es auch super hilfreich, wenn Sie in ihrem Profil einmal ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Diese Daten können auch nur von Ihnen und den Telekom Hilft Mitarbeitern eingesehen werden. Einen Hinweis zum Datenschutz habe ich auch für Sie parat. Das erleichtert und auch in Zukunft die Kontaktaufnahme mit Ihnen, falls noch einmal etwas sein sollte.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User