Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Benutzer PIN Entertain neu vergeben
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass seit meinem Receiverwechsel meine BenutzerPIN nicht mehr funktioniert. Über das Kundencenter kann ich die PIN nicht mehr ändern. Über den Receiver bekomme ich immer die Meldung "falsche PIN ".
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Neue per Post?
Viele Grüße und Danke im Vorraus
1820
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
251
0
2
vor 4 Jahren
963
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
prima, jetzt hat's geklappt.
Die Zugangsdaten sind unterwegs!
Viele Grüße Inga Kristina J.
0