Benutzer Pin funktioniert nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit besteht das Problem, dass ich die Jugendschutz Inhalte in Magenta TV weder in der App noch auf dem Reciver freischalten kann.
Bei ID pass bin ich angemeldet und die Pins sind definitiv korrekt eingegeben.
Mir wird außerdem bei jedem Eingabe Versuch mitgeteilt, dass „diese Funktion gesperrt ist“ oder das Menü des Jugendschutzes gesperrt ist.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin mittlerweile ziemlich genervt.
Vielleicht weiß jemand hier Rat.
1200
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
206
0
2
344
0
2
4 months ago
588
0
2
falk2010
1 year ago
Vielleicht weiß jemand hier Rat.
versuche mal, einfach hier eine neue 4-Stellige Nummer einzugeben
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin
2
0
Nick_101
1 year ago
Hab’s versucht aber auch das hat nicht geholfen.
0
2
falk2010
Answer
from
Nick_101
1 year ago
Hab’s versucht aber auch das hat nicht geholfen.
Schade.
Bist Du sicher, dass die Anmeldungen übereinstimmen? Gab es evtl einen Tarifwechsel?
2
Nick_101
Answer
from
Nick_101
1 year ago
Ja ich bin mir ganz sicher.
Einen Vertragswechsel gab es, allerdings Schon im Februar.
Daraufhin hab ich mich natürlich überall neu registriert und alles funktionierte auch für eine Weile.
1
Unlogged in user
Answer
from
Nick_101
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Nick_101
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....
Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.
Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen
Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?
Sie können sich Ihre Benutzer- PIN für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der PIN -Vergabe:
Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen
Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der PIN -Erstellung:
Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen
2
2
Nick_101
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Die PIN per Post kam im Februar bei mir an. Diese hab ich genutzt, anschließend meine eigenen festgelegt. Darauf hin funktionierte auch alles eine Weile. Jetzt geht seit langem absolut nichts mehr.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hi @Nick_101,
ich gehe auch davon aus, dass es aus irgendeinem Grund ein falscher Login genutzt wird, vielleicht sind es ja nur Cache -Daten. Aber wir sollten am besten dazu telefonieren und abgleichen, mit was Du Dich einloggst.
Wann hast Du Zeit dazu? Ich selber bin heute noch bis 23h und morgen ab 18h da.
Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Nick_101