Benutzer Pin funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit besteht das Problem, dass ich die Jugendschutz Inhalte in Magenta TV weder in der App noch auf dem Reciver freischalten kann.
Bei ID pass bin ich angemeldet und die Pins sind definitiv korrekt eingegeben.
Mir wird außerdem bei jedem Eingabe Versuch mitgeteilt, dass „diese Funktion gesperrt ist“ oder das Menü des Jugendschutzes gesperrt ist.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin mittlerweile ziemlich genervt.
Vielleicht weiß jemand hier Rat.
859
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
173
0
2
vor einem Jahr
310
0
2
vor 2 Monaten
575
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
falk2010
vor 11 Monaten
Vielleicht weiß jemand hier Rat.
versuche mal, einfach hier eine neue 4-Stellige Nummer einzugeben
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Nick_101
vor 11 Monaten
Hab’s versucht aber auch das hat nicht geholfen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nick_101
Antwort
von
Nick_101
vor 11 Monaten
Ja ich bin mir ganz sicher.
Einen Vertragswechsel gab es, allerdings Schon im Februar.
Daraufhin hab ich mich natürlich überall neu registriert und alles funktionierte auch für eine Weile.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nick_101
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Grüße @Nick_101
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....
Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.
Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen
Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?
Sie können sich Ihre Benutzer- PIN für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der PIN -Vergabe:
Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen
Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der PIN -Erstellung:
Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hi @Nick_101,
ich gehe auch davon aus, dass es aus irgendeinem Grund ein falscher Login genutzt wird, vielleicht sind es ja nur Cache -Daten. Aber wir sollten am besten dazu telefonieren und abgleichen, mit was Du Dich einloggst.
Wann hast Du Zeit dazu? Ich selber bin heute noch bis 23h und morgen ab 18h da.
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nick_101