Benutzer Pin funktioniert nicht

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit besteht das Problem, dass ich die Jugendschutz Inhalte in Magenta TV weder in der App noch auf dem Reciver freischalten kann. 
Bei ID pass bin ich angemeldet und die Pins sind definitiv korrekt eingegeben. 
Mir wird außerdem bei jedem Eingabe Versuch mitgeteilt, dass „diese Funktion gesperrt ist“ oder das Menü des Jugendschutzes gesperrt ist. 

Ich weiß nicht mehr weiter und bin mittlerweile ziemlich genervt. 
Vielleicht weiß jemand hier Rat. 

166

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @Nick_101  schrieb:
    Vielleicht weiß jemand hier Rat. 

    versuche mal, einfach hier eine neue 4-Stellige Nummer einzugeben

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hab’s versucht aber auch das hat nicht geholfen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ja ich bin mir ganz sicher.
    Einen Vertragswechsel gab es, allerdings Schon im Februar.
    Daraufhin hab ich mich natürlich überall neu registriert und alles funktionierte auch für eine Weile.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @Nick_101 

    Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....

     

    Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?

    Die Benutzer- PIN  erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.

       

    Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

       

    https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen

    Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?

    Sie können sich Ihre Benutzer- PIN  für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Vergabe:  

     

    Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern

        

    https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen


    Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?

    Die Benutzer- PIN  für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Erstellung:

     

    Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hi @Nick_101,

     

    ich gehe auch davon aus, dass es aus irgendeinem Grund ein falscher Login genutzt wird, vielleicht sind es ja nur Cache -Daten. Aber wir sollten am besten dazu telefonieren und abgleichen, mit was Du Dich einloggst.

    Wann hast Du Zeit dazu? Ich selber bin heute noch bis 23h und morgen ab 18h da.

     

    Grüße,

     

    Johannes P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

6521

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2

vor 16 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

5