Benutzer Pin funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit besteht das Problem, dass ich die Jugendschutz Inhalte in Magenta TV weder in der App noch auf dem Reciver freischalten kann. 
Bei ID pass bin ich angemeldet und die Pins sind definitiv korrekt eingegeben. 
Mir wird außerdem bei jedem Eingabe Versuch mitgeteilt, dass „diese Funktion gesperrt ist“ oder das Menü des Jugendschutzes gesperrt ist. 

Ich weiß nicht mehr weiter und bin mittlerweile ziemlich genervt. 
Vielleicht weiß jemand hier Rat. 

1335

7

    • vor einem Jahr

      Nick_101

      Vielleicht weiß jemand hier Rat.

      Vielleicht weiß jemand hier Rat. 
      Nick_101
      Vielleicht weiß jemand hier Rat. 

      versuche mal, einfach hier eine neue 4-Stellige Nummer einzugeben

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin

      0

    • vor einem Jahr

      Hab’s versucht aber auch das hat nicht geholfen. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nick_101

      Hab’s versucht aber auch das hat nicht geholfen.

      Hab’s versucht aber auch das hat nicht geholfen. 
      Nick_101
      Hab’s versucht aber auch das hat nicht geholfen. 

      Schade.

      Bist Du sicher,  dass die Anmeldungen übereinstimmen? Gab es evtl einen Tarifwechsel?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja ich bin mir ganz sicher.
      Einen Vertragswechsel gab es, allerdings Schon im Februar.
      Daraufhin hab ich mich natürlich überall neu registriert und alles funktionierte auch für eine Weile.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Nick_101 

      Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....

       

      Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.

         

      Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

         

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen

      Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?

      Sie können sich Ihre Benutzer- PIN  für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Vergabe:  

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern

          

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen


      Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Erstellung:

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die PIN per Post kam im Februar bei mir an. Diese hab ich genutzt, anschließend meine eigenen festgelegt. Darauf hin funktionierte auch alles eine Weile. Jetzt geht seit langem absolut nichts mehr.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Nick_101,

       

      ich gehe auch davon aus, dass es aus irgendeinem Grund ein falscher Login genutzt wird, vielleicht sind es ja nur Cache -Daten. Aber wir sollten am besten dazu telefonieren und abgleichen, mit was Du Dich einloggst.

      Wann hast Du Zeit dazu? Ich selber bin heute noch bis 23h und morgen ab 18h da.

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6632

      0

      2

      in  

      214

      0

      2

      in  

      358

      0

      2

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      367

      0

      9

      vor 5 Monaten

      in  

      591

      0

      2