Benutzer PIN wird in der SmartHome App nicht akzeptiert
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich bin selbst Mitarbeiterin im Unternehmen und verzweifle seit Wochen an der SmartHome App. Ich schau MagentaTV nur über die App. Einen Receiver habe ich nicht mehr. Ich habe mir in meinem Profil Benutzer PIN und Erwachsenen PIN vergeben. Diese PINS werden aber bei der Abfrage bei FSK16 Serien nicht akzeptiert, also wirklich bei keiner Serie oder Film. Weiß jemand bitte Rat?
447
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
287
0
2
vor einem Jahr
225
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Mari215 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich vermute, Sie meinen die MagentaTV App, die Sie zum Fernsehen nutzen.
Bitte versuchen Sie mal in einem Webbrowser web.magentatv.de aufzurufen und sich dort einzuloggen. Unter Einstellungen finden Sie Kinder- ung Jugendschutz. Dort würde ich mal alle Schlösser aufmachen. Außerdem müssen Sie vorher die Benutzer- PIN eingeben und können dort auch auf "Benutzer- PIN vergessen" klicken. Kommen Sie so rein oder mit "vergessen" weiter?
Mit welchem Gerät scheuen Sie fern?
Viele Grüße,
Coole Katze
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe mir in meinem Profil Benutzer PIN und Erwachsenen PIN vergeben. Diese PINS werden aber bei der Abfrage bei FSK16 Serien nicht akzeptiert, also wirklich bei keiner Serie oder Film.
Das bedeutet, Sendungen ohne Altersbeschränkung können geschaut werden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Has
@ja andere Sendungen ohne Jugendschutzbeschränkung kann ich anschauen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Damit ist geklärt, dass der Tarif nicht der Übeltäter ist.
Für die Jugendschutzbeschränkungen ist die Benutzer PIN relevant.
Welche Besonderheiten es bei der App am TV Gerät gibt, müsste jemand beantworten, der diese nutzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von