benutzer pin wird ständig als nicht korrekt abgewiesen

vor 2 Jahren

Ich habe meine Benutzer PIN für MagentaTV unter www.id–pass.de geändert. ABER nach wie vor wird meine neu vergebene PIN als nicht korrekt abgelehnt. Gestern hieß es von einem Berater ich solle 24 Stunden warten, dann ginge es wieder. Jetzt ist diese Zeit mehr als vergangen und trotzdem immer wieder die gleiche Meldung. Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben. Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen. Leider … Sehr enttäuschend VG

180

10

    • vor 2 Jahren

      zerou

      Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen.

      Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen.
      zerou
      Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen.

      Dann wäre es gut, wenn möglichst wenige Tipps kommen.....

      0

    • vor 2 Jahren

      zerou

      Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben

      Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben
      zerou
      Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben

      Kündigen, weil du gerade mal eine PIN nicht ändern kannst? C’mon.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Zum Verständnis: Ich habe die PIN schon geändert!!!! Sie wird aber ständig vom System als nicht korrekt abgewiesen, you understand? Sollte das Problem fortbestehen, kann ich auch mein gebuchtes Paket nicht vollumfänglich nutzen. Was dann auch aus meiner Sicht keinen Sinn macht. Telekom hilft, aber bisher habe ich noch keine qualifizierte Antwort erhalten, die mich der Lösung des Problems näher bringt. Also was tun?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @zerou  schrieb:
      Also was tun?

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @zerou 

      Welche PIN möchtest Du denn ändern ? Die Benutzer PIN :

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-aendern 

       

      Oder wie Du es ja schon versucht hast die Erwachsenen PIN .

       

      Den Unterschied der Beiden findest Du hier :

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber?samChecked=true 

       

      Gruß Ralf

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Benutzer PIN , wie oben beschrieben, habe ich geändert. Trotz Änderung wird die neue PIN als nicht korrekt abgelehnt. Ich kenne den Unterschied zur Erwachsenen PIN . Mein Problem dreht sich ausschließlich um die Benutzer PIN

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @zerou 

      Hast du mehrere Zugänge? Nicht, dass du die PIN für den "anderen" Zugang geändert hast.

      0

    • vor 2 Jahren

      @zerou  schrieb:
      Ich habe meine Benutzer PIN für MagentaTV unter www.id–pass.de geändert.

      @zerou 

      Versuchst Du es nur über diesen Link? Oder Hast Du es auch woanders versucht ? Denn, wenn Du es auch etwas abgeschmettert hast, mit diesem Link wird keine Benutzer PIN geändert, sondern nur die Erwachsenen PIN . Deshalb mein Hinweis auf die richtige Seite.

       

      Gruß Ralf

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Willkommen @zerou,

       

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community. 

       

      Hat die Vergabe der Benutzer- PIN in der Zwischenzeit geklappt und benötigen Sie meine Unterstützung?

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend 
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      252

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      586

      0

      1

      in  

      286

      0

      2

      in  

      45

      0

      2