benutzer pin wird ständig als nicht korrekt abgewiesen
vor 2 Jahren
Ich habe meine Benutzer PIN für MagentaTV unter www.id–pass.de geändert. ABER nach wie vor wird meine neu vergebene PIN als nicht korrekt abgelehnt. Gestern hieß es von einem Berater ich solle 24 Stunden warten, dann ginge es wieder. Jetzt ist diese Zeit mehr als vergangen und trotzdem immer wieder die gleiche Meldung. Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben. Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen. Leider … Sehr enttäuschend VG
180
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
586
0
1
vor 2 Jahren
664
0
5
vor einem Jahr
286
0
2
vor 7 Tagen
45
0
2
vor 2 Jahren
Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen.
Dann wäre es gut, wenn möglichst wenige Tipps kommen.....
0
vor 2 Jahren
Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben
Kündigen, weil du gerade mal eine PIN nicht ändern kannst? C’mon.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zum Verständnis: Ich habe die PIN schon geändert!!!! Sie wird aber ständig vom System als nicht korrekt abgewiesen, you understand? Sollte das Problem fortbestehen, kann ich auch mein gebuchtes Paket nicht vollumfänglich nutzen. Was dann auch aus meiner Sicht keinen Sinn macht. Telekom hilft, aber bisher habe ich noch keine qualifizierte Antwort erhalten, die mich der Lösung des Problems näher bringt. Also was tun?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@zerou
Welche PIN möchtest Du denn ändern ? Die Benutzer PIN :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-aendern
Oder wie Du es ja schon versucht hast die Erwachsenen PIN .
Den Unterschied der Beiden findest Du hier :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber?samChecked=true
Gruß Ralf
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Benutzer PIN , wie oben beschrieben, habe ich geändert. Trotz Änderung wird die neue PIN als nicht korrekt abgelehnt. Ich kenne den Unterschied zur Erwachsenen PIN . Mein Problem dreht sich ausschließlich um die Benutzer PIN !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@zerou
Hast du mehrere Zugänge? Nicht, dass du die PIN für den "anderen" Zugang geändert hast.
0
vor 2 Jahren
@zerou
Versuchst Du es nur über diesen Link? Oder Hast Du es auch woanders versucht ? Denn, wenn Du es auch etwas abgeschmettert hast, mit diesem Link wird keine Benutzer PIN geändert, sondern nur die Erwachsenen PIN . Deshalb mein Hinweis auf die richtige Seite.
Gruß Ralf
0
vor 2 Jahren
ganz recht, interessiert @zerou aber irgendwie nicht.
Hier nochmal :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Willkommen @zerou,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Hat die Vergabe der Benutzer- PIN in der Zwischenzeit geklappt und benötigen Sie meine Unterstützung?
Beste Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von