A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Benutzer Pin

3 years ago

Hallo Ich habe schon mehrere Versuche Unternommen die Benutzer PIN zu ändern, die aktuelle weiß ich leider nicht mehr.

Bei Magenta TV über den Reciver nimmt das Programm allerdings mein Telekom Passwort nicht an.

Bei der Telekom Onlineseite habe ich bereits ein neues Telekom Passwort erstellt bringt nichts, auch habe ich Online über den ID Pass ein neuen  PIN erstellt auch dieser wird vom Reciver nicht akzeptiert. 

Mir scheint es so als wenn die Verbindung vom Magenta TV zu Meinen Telekom Account nicht funktioniert, allerdings habe ich Netflix und Disney auch drüber laufen und das ohne Probleme.

Was kann ich noch tun um die Benutzer PIN zu erstellen das diese akzeptiert wird?

 

1510

29

    • Answer

      from

      3 years ago

      Sicher steht doch im Beitrag, funktioniert nicht,  Online kann ich es ändern funktioniert aber beim Reciver nicht.

      Auch mein Telekompasswort zum ändern direkt im Menu wird nicht akzeptiert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Snitter 

       

      Melde dich bitte einmal mit den dir bekannten Daten im Kundencenter an.

      Findest du dort den von dir genutzten Magenta TV-Vertrag?

       

      schöne Grüsse

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja den Finde ich dort Mobil sowie Festnetz und Magenta TV

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Snitter,

       

      ich habe mal in Ihren Vertrag geschaut. Im Festnetz Kundencenter ist keine T-Online E-Mail-Adresse eingerichtet. Sie müssen sich also, um die Benutzer- PIN ändern zu können, mit Ihren Festnetz Zugangsdaten ins Kundencenter einloggen. Haben Sie das so gemacht?

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      23

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Manuel D. 

      alles wie vorher nichts passiert dann bitte die Zugangsdaten nochmals zusenden vielleicht funktionierts ja dann

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Snitter

       

      Danke für das nette Gespräch am Abend.

      Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Snitter 


      Zitat: Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert.

       

      Was ich dir gesagt habe!

       

      Grüßle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Snitter

       

      Danke für das nette Gespräch am Abend.

      Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    229

    0

    3

    7 months ago

    238

    0

    2

    2 years ago

    in  

    82

    0

    1

    2 years ago

    in  

    593

    0

    1

    6 months ago

    in  

    615

    0

    2