Gelöst

Benutzer Pin

vor 3 Jahren

Hallo Ich habe schon mehrere Versuche Unternommen die Benutzer PIN zu ändern, die aktuelle weiß ich leider nicht mehr.

Bei Magenta TV über den Reciver nimmt das Programm allerdings mein Telekom Passwort nicht an.

Bei der Telekom Onlineseite habe ich bereits ein neues Telekom Passwort erstellt bringt nichts, auch habe ich Online über den ID Pass ein neuen  PIN erstellt auch dieser wird vom Reciver nicht akzeptiert. 

Mir scheint es so als wenn die Verbindung vom Magenta TV zu Meinen Telekom Account nicht funktioniert, allerdings habe ich Netflix und Disney auch drüber laufen und das ohne Probleme.

Was kann ich noch tun um die Benutzer PIN zu erstellen das diese akzeptiert wird?

 

1496

29

    • Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sicher steht doch im Beitrag, funktioniert nicht,  Online kann ich es ändern funktioniert aber beim Reciver nicht.

      Auch mein Telekompasswort zum ändern direkt im Menu wird nicht akzeptiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Snitter 

       

      Melde dich bitte einmal mit den dir bekannten Daten im Kundencenter an.

      Findest du dort den von dir genutzten Magenta TV-Vertrag?

       

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja den Finde ich dort Mobil sowie Festnetz und Magenta TV

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Snitter,

       

      ich habe mal in Ihren Vertrag geschaut. Im Festnetz Kundencenter ist keine T-Online E-Mail-Adresse eingerichtet. Sie müssen sich also, um die Benutzer- PIN ändern zu können, mit Ihren Festnetz Zugangsdaten ins Kundencenter einloggen. Haben Sie das so gemacht?

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      23

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Manuel D. 

      alles wie vorher nichts passiert dann bitte die Zugangsdaten nochmals zusenden vielleicht funktionierts ja dann

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Snitter

       

      Danke für das nette Gespräch am Abend.

      Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Snitter 


      Zitat: Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert.

       

      Was ich dir gesagt habe!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Snitter

       

      Danke für das nette Gespräch am Abend.

      Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      191

      0

      3

      vor 5 Monaten

      in  

      217

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      77

      0

      1

      vor 5 Monaten

      in  

      591

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      585

      0

      1