Gelöst
Benutzer Pin
vor 3 Jahren
Hallo Ich habe schon mehrere Versuche Unternommen die Benutzer PIN zu ändern, die aktuelle weiß ich leider nicht mehr.
Bei Magenta TV über den Reciver nimmt das Programm allerdings mein Telekom Passwort nicht an.
Bei der Telekom Onlineseite habe ich bereits ein neues Telekom Passwort erstellt bringt nichts, auch habe ich Online über den ID Pass ein neuen PIN erstellt auch dieser wird vom Reciver nicht akzeptiert.
Mir scheint es so als wenn die Verbindung vom Magenta TV zu Meinen Telekom Account nicht funktioniert, allerdings habe ich Netflix und Disney auch drüber laufen und das ohne Probleme.
Was kann ich noch tun um die Benutzer PIN zu erstellen das diese akzeptiert wird?
1496
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
217
0
2
vor einem Jahr
77
0
1
vor 5 Monaten
591
0
2
vor 2 Jahren
585
0
1
vor 3 Jahren
@Snitter
Hier schon geschaut?:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sicher steht doch im Beitrag, funktioniert nicht, Online kann ich es ändern funktioniert aber beim Reciver nicht.
Auch mein Telekompasswort zum ändern direkt im Menu wird nicht akzeptiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Snitter
Melde dich bitte einmal mit den dir bekannten Daten im Kundencenter an.
Findest du dort den von dir genutzten Magenta TV-Vertrag?
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja den Finde ich dort Mobil sowie Festnetz und Magenta TV
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Snitter,
ich habe mal in Ihren Vertrag geschaut. Im Festnetz Kundencenter ist keine T-Online E-Mail-Adresse eingerichtet. Sie müssen sich also, um die Benutzer- PIN ändern zu können, mit Ihren Festnetz Zugangsdaten ins Kundencenter einloggen. Haben Sie das so gemacht?
Viele Grüße Inga Kristina J.
23
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Manuel D.
alles wie vorher nichts passiert dann bitte die Zugangsdaten nochmals zusenden vielleicht funktionierts ja dann
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Snitter,
Danke für das nette Gespräch am Abend.
Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Snitter
Zitat: Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert.
Was ich dir gesagt habe!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Snitter,
Danke für das nette Gespräch am Abend.
Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von