Solved

Benutzer Pin

3 years ago

Hallo Ich habe schon mehrere Versuche Unternommen die Benutzer PIN zu ändern, die aktuelle weiß ich leider nicht mehr.

Bei Magenta TV über den Reciver nimmt das Programm allerdings mein Telekom Passwort nicht an.

Bei der Telekom Onlineseite habe ich bereits ein neues Telekom Passwort erstellt bringt nichts, auch habe ich Online über den ID Pass ein neuen  PIN erstellt auch dieser wird vom Reciver nicht akzeptiert. 

Mir scheint es so als wenn die Verbindung vom Magenta TV zu Meinen Telekom Account nicht funktioniert, allerdings habe ich Netflix und Disney auch drüber laufen und das ohne Probleme.

Was kann ich noch tun um die Benutzer PIN zu erstellen das diese akzeptiert wird?

 

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29

    • Answer

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      3 years ago

      Sicher steht doch im Beitrag, funktioniert nicht,  Online kann ich es ändern funktioniert aber beim Reciver nicht.

      Auch mein Telekompasswort zum ändern direkt im Menu wird nicht akzeptiert

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    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Snitter 

       

      Melde dich bitte einmal mit den dir bekannten Daten im Kundencenter an.

      Findest du dort den von dir genutzten Magenta TV-Vertrag?

       

      schöne Grüsse

      1

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      3 years ago

      Ja den Finde ich dort Mobil sowie Festnetz und Magenta TV

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    • 3 years ago

      Hallo @Snitter,

       

      ich habe mal in Ihren Vertrag geschaut. Im Festnetz Kundencenter ist keine T-Online E-Mail-Adresse eingerichtet. Sie müssen sich also, um die Benutzer- PIN ändern zu können, mit Ihren Festnetz Zugangsdaten ins Kundencenter einloggen. Haben Sie das so gemacht?

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      23

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      3 years ago

      Ich warte vielleicht meldet sich der @Sören M.  ja noch

      ansonsten kann ich nicht mehr Daten eingeben als Verlangt

       

      Magenta TV ein Mysterium 

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      3 years ago

       

      Dein Profil ist noch immer nicht vollständig!

      Hast du @Sören M.   über einen passenden Termin informiert?

      Answer

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      3 years ago

      pamperlapescu

      Dein Profil ist noch immer nicht vollständig! Hast du @Sören M. über einen passenden Termin informiert?

       

      Dein Profil ist noch immer nicht vollständig!

      Hast du @Sören M.   über einen passenden Termin informiert?

      pamperlapescu

       

      Dein Profil ist noch immer nicht vollständig!

      Hast du @Sören M.   über einen passenden Termin informiert?


      Ja und Ja.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Snitter

       

      Danke für das nette Gespräch am Abend.

      Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

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