Benutzer Pin
vor einem Tag
Hallo ich habe das Problem das ich die Benutzer Pin nicht mehr weiß aber auch nicht ändern kann, habe dies schon über alle Kanäle versucht.
Weder über Magenta im TV Menü
Weder über den QR Code welcher angezeigt wird pin vergessen
Weder direkt im Internet über den Telekom Login
Auch kann ich mich nicht im MagentaMenü übers Telekom Login passwort anmelden
Der Rest funktioniert aber heißt Fernsehen läuft , Netflix und Disney auch
Kann nur keine Magenta Filme und Serien ab 16 oder 18 schauen bisher gabs über den Kundenservice keine Lösung ich sollte einen neuen Benutzer Pin per Post bekommen auch diese ist seit über einer Woche nicht angekommen.
60
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
230
0
2
vor 2 Jahren
586
0
1
vor 2 Jahren
80
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
Wenn Du den Benutzer- PIN im Kundencenter geändert hast, bitte das TV Endgerät ( Tv One, Stick oder App) einmal neu starten damit die Änderung übernommen wird.
Ansonsten kann der Kundenservice Dir die PIN auch per Mail zu kommen lassen. Viele Mitarbeiter wissen leider nicht wie das geht, musst halt an den richtigen (kompetenten) kommen. :)
0
vor einem Tag
Darüber kannste sie nicht ändern?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection (auf "Ändern" gehen)
Bei MagentaTV kann man es ja eh so einstellen, dass man überhaupt keine Benutzer- PIN bei vorgesperrten Inhalten eingeben muss.
3
Antwort
von
vor einem Tag
Ich kann die da zwar ändern aber die Änderung wird über die MagentaBox nicht erkannt auch ein neu start bringt nichts
Antwort
von
vor einem Tag
Eventuell dann dort mal bei MagentaTV mit ab- und wieder neu anmelden versuchen.
Antwort
von
vor einem Tag
Alles schon gemacht funktioniert nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Alles gemacht funktioniert nicht zweites Problem ist, dass ich keine Benachrichtigungen auf mein Handy von der Telekom bekomme und die Mail mit der Pin Passwort geschützt ist und eben dieses sollte auf mein Handy geschickt werden funktioniert nur nicht im Kundenservice wurde mir erklärt das die vom TV nicht mit die vom Handy zusammenarbeiten somit konnte mir mit dem Mobilfunk Problem auch nicht geholfen werden
0
vor einem Tag
Hallo @Snitter
Ich habe dich leider gerade telefonisch nicht erreicht.
Wenn du die SMS mit dem Entschlüsselungscode nicht auf dem Handy erhältst, dann prüf bitte mal, ob du in deinen SMS früher mal eine Nachricht von der Telekom erhalten hast und diesen Absender (vielleicht versehentlich) blockiert hast.
Bei meinem Handy kann ich das direkt an der Nachricht auswählen.
Sollte das der Fall sein, kann ich dir nach dem Löschen des Blocks nochmal die Benutzer- PIN per Mail zusenden. Wir müssten dann aber kurz telefonieren.
Viele Grüße Inga Kristina
7
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @Snitter,
danke für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich nun eine andere Mobilfunknummer für den SMS-Versand hinterlegt. Zusätzlich wurde eine neue Benutzer- PIN versendet.
Schreib hier bitte kurz, ob die Mail mit der PIN angekommen ist und der Anhang jetzt auch geöffnet werden konnte.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 21 Stunden
@Jürgen U. Ja funktioniert über den kleinen Umweg Danke einen schönen Sonntag
Antwort
von
vor 20 Stunden
@Snitter
Danke für die Info. Es freut mich, dass es jetzt geklappt hat.
Ich wünsche auch einen schönen Sonntag.
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Stunden
@Stefan D. so über einen kleinen Umweg funktioniert es nun Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von