Benutzer Pin

vor einem Tag

Hallo ich habe das Problem das ich die Benutzer Pin nicht mehr weiß aber auch nicht ändern kann, habe dies schon über alle Kanäle versucht.

Weder über Magenta im TV Menü 

Weder über den QR Code welcher angezeigt wird pin vergessen

Weder direkt im Internet über den Telekom Login

 Auch kann ich mich nicht im MagentaMenü übers Telekom Login passwort anmelden 

Der Rest funktioniert aber heißt Fernsehen läuft , Netflix und Disney auch

Kann nur keine Magenta Filme und Serien ab 16 oder 18 schauen bisher gabs über den Kundenservice keine Lösung ich sollte einen neuen Benutzer Pin per Post bekommen auch diese ist seit über einer Woche nicht angekommen.

60

15

    • vor einem Tag

      Wenn Du den Benutzer- PIN im Kundencenter geändert hast, bitte das TV Endgerät ( Tv One, Stick oder App) einmal neu starten damit die Änderung übernommen wird. 

      Ansonsten kann der Kundenservice Dir die PIN auch per Mail zu kommen lassen. Viele Mitarbeiter wissen leider nicht wie das geht, musst halt an den richtigen (kompetenten) kommen. :)

      0

    • vor einem Tag

      Darüber kannste sie nicht ändern?

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection (auf "Ändern" gehen)

      Bei MagentaTV kann man es ja eh so einstellen, dass man überhaupt keine Benutzer- PIN bei vorgesperrten Inhalten eingeben muss.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ich kann die da zwar ändern aber die Änderung wird über die MagentaBox nicht erkannt auch ein neu start bringt nichts 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Eventuell dann dort mal bei MagentaTV mit ab- und wieder neu anmelden versuchen.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Alles schon gemacht funktioniert nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Alles gemacht funktioniert nicht zweites Problem ist, dass ich keine Benachrichtigungen auf mein Handy von der Telekom bekomme und die Mail mit der Pin Passwort geschützt ist und eben dieses sollte auf mein Handy geschickt werden funktioniert nur nicht im Kundenservice wurde mir erklärt das die vom TV nicht mit die vom Handy zusammenarbeiten somit konnte mir mit dem Mobilfunk Problem auch nicht geholfen werden 

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @Snitter

       

      Ich habe dich leider gerade telefonisch nicht erreicht. 

       

      Wenn du die SMS mit dem Entschlüsselungscode nicht auf dem Handy erhältst, dann prüf bitte mal, ob du in deinen SMS früher mal eine Nachricht von der Telekom erhalten hast und diesen Absender (vielleicht versehentlich) blockiert hast. 

      Bei meinem Handy kann ich das direkt an der Nachricht auswählen. 

       

      Sollte das der Fall sein, kann ich dir nach dem Löschen des Blocks nochmal die Benutzer- PIN per Mail zusenden. Wir müssten dann aber kurz telefonieren. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      7

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Hallo @Snitter,

       

      danke für das freundliche Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich nun eine andere Mobilfunknummer für den SMS-Versand hinterlegt. Zusätzlich wurde eine neue Benutzer- PIN versendet.

       

      Schreib hier bitte kurz, ob die Mail mit der PIN angekommen ist und der Anhang jetzt auch geöffnet werden konnte.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      @Jürgen U. Ja funktioniert über den kleinen Umweg Danke einen schönen Sonntag

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      @Snitter

      Danke für die Info. Es freut mich, dass es jetzt geklappt hat.

       

      Ich wünsche auch einen schönen Sonntag.

       

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Stunden

      @Stefan D.  so über einen kleinen Umweg funktioniert es nun  Danke

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    208

    0

    3

    vor 6 Monaten

    230

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1507

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    586

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    80

    0

    1