A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Beschwerde auf Grund falscher Beratung

2 years ago

Hallo liebe Community, 

 

Wir haben unseren Vertrag (Magenta mit Internet, Telefon und TV) verlängert und auf Grund des dazu geführten Telefonats gleich unseren Vertrag "optimiert". Leider ging dies gründlich daneben, da die Mitarbeiter bei der Kundenhotline leider keine Ahnung haben, was sie da verkaufen. Es wurden Aussagen getroffen, die so nicht stimmen und technisch gar nicht vorhanden sind bzw. umsetzbar sind, ohne dass uns noch mehr Mehrkosten entstehen, die so nicht abgesprochen sind. 

Komme ich hier mit einem Widerruf weiter (allerdings schickt sie Telekom die Receiver nicht mehr, die ich bräuchte um auf den vorherigen Stand zurück zu kommen) ? Oder reiche ich eine Beschwerde ein? Wenn ja, an welcher Stelle? Bei der Hotline wird mir immer nur gesagt: "Tut mir leid, da kann ich nichts machen."

 

Danke und viele Grüße 

1276

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...