Gelöst
bessere Kommunikation über Einstellung von Eingangskanälen
vor 2 Jahren
Bisher gab es eine E-Mail zur Einstellung von Fehlern und Anregungen zur Magenta-App. Bei Fehlern gab es auch kurze Kommentare als Feedback. Das war gut und kundennah.
Seit 2021 gibt es keine Feedbacks mehr. Das ist nicht schön, aber akzeptiert.
Zu den gemeldeten Fehlern gibt es aber auch keine Korrekturen mehr.
Drei Nachfragen, ob die Mails noch gelesen werden brachten auch keine Antwort.
Bitte die Mailadressen dann auch löschen (dann merkt man es wenigstens) oder Abwesenheitsnotiz senden, dass diese Mails nicht mehr bearbeitet werden
378
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10576
0
3
vor 3 Jahren
1662
0
6
222
0
3
192
0
2
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Max Ba.
vor 2 Jahren
@Hilt62
Es gibt inzwischen eine neue Adresse, um Anregungen/Feedback zu geben.
Diese lautet info-magentatv@telekom.de
Gruß
Max Ba.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Akzeptierte Lösung
Hilt62
akzeptiert von
Hilt62
vor 2 Jahren
Danke Max.
Dann werde ich die aufgestauten Fehler mal an die neue Adresse schicken.
Frage: gilt die neue Adresse für alles um MagentaTV oder nur für die App?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hilt62