Solved
bessere Kommunikation über Einstellung von Eingangskanälen
2 years ago
Bisher gab es eine E-Mail zur Einstellung von Fehlern und Anregungen zur Magenta-App. Bei Fehlern gab es auch kurze Kommentare als Feedback. Das war gut und kundennah.
Seit 2021 gibt es keine Feedbacks mehr. Das ist nicht schön, aber akzeptiert.
Zu den gemeldeten Fehlern gibt es aber auch keine Korrekturen mehr.
Drei Nachfragen, ob die Mails noch gelesen werden brachten auch keine Antwort.
Bitte die Mailadressen dann auch löschen (dann merkt man es wenigstens) oder Abwesenheitsnotiz senden, dass diese Mails nicht mehr bearbeitet werden
379
2
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
10690
0
3
3 years ago
1668
0
6
224
0
3
199
0
2
1 year ago
439
0
4
Accepted Solution
Max Ba.
Telekom hilft Team
accepted by
Max Ba.
2 years ago
@Hilt62
Es gibt inzwischen eine neue Adresse, um Anregungen/Feedback zu geben.
Diese lautet info-magentatv@telekom.de
Gruß
Max Ba.
1
0
Accepted Solution
Hilt62
accepted by
Hilt62
2 years ago
Danke Max.
Dann werde ich die aufgestauten Fehler mal an die neue Adresse schicken.
Frage: gilt die neue Adresse für alles um MagentaTV oder nur für die App?
0
0