Solved

bessere Kommunikation über Einstellung von Eingangskanälen

2 years ago

Bisher gab es eine E-Mail zur Einstellung von Fehlern und Anregungen zur Magenta-App. Bei Fehlern gab es auch kurze Kommentare als Feedback. Das war gut und kundennah.

Seit 2021 gibt es keine Feedbacks mehr. Das ist nicht schön, aber akzeptiert.

Zu den gemeldeten Fehlern gibt es aber auch keine Korrekturen mehr.

Drei Nachfragen, ob die Mails noch gelesen werden brachten auch keine Antwort.

Bitte die Mailadressen dann auch löschen (dann merkt man es wenigstens) oder Abwesenheitsnotiz senden, dass diese Mails nicht mehr bearbeitet werden

380

11

    • 2 years ago

      Hallo @Hilt62 ,

       

      um welche E-Mail-Adresse geht es denn?

       

      Dann frage ich intern mal nach, ob die Anfragen dort noch bearbeitet werden.

       

      Gruß

      Max Ba.

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Hilt62 ,

       

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

       

      Die gilt nur für die App. 

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke Natascha.

      Kein Problem. War doch Wochenende.

       

      Gibt es für das Web und TV auch direkte Kanäle?

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Hilt62

       

       

      Schau gerne mal hier vorbei: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

       

      Dort kannst du uns zu allen Themen Anregungen oder Feedbacks geben.😊 

       

      Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.

       

      Schönen Abend dir noch und liebe Grüße🤗

      Cheyenne M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Hilt62 

       

       

      Es gibt inzwischen eine neue Adresse, um Anregungen/Feedback zu geben.

       

      Diese lautet info-magentatv@telekom.de

       

       

      Gruß

      Max Ba.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke Max.

      Dann werde ich die aufgestauten Fehler mal an die neue Adresse schicken.

       

      Frage: gilt die neue Adresse für alles um MagentaTV oder nur für die App?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from