Solved
Bestellung funktioniert nicht
4 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe vorhin Magenta TV Flex online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen
Stella
11058
29
This could help you too
4 years ago
1065
1
2
2 years ago
977
0
3
5 years ago
252
0
2
3 years ago
1070
0
2
10 months ago
220
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Ich habe den Grund nun herausfinden können. Wann sollen wir uns darüber telefonisch unterhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auch telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0