Gelöst

Bestellung funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe vorhin Magenta TV Flex online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stella

11008

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo! @Stella 1

    Bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat.

    Ich habe den Grund nun herausfinden können. Wann sollen wir uns darüber telefonisch unterhalten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Stella 1
    Auch telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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