Bestellung funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
Ich habe eben versucht Magenta Flex zu buchen um ihr Angebot via App Bzw Browser zu testen und gegebenenfalls zu behalten.
Nun musste ich leider feststellen das ich eine Minute nach Erhalt der Bestätigung eine weitere E-Mail mit dem Betreff:”Wir können deine Bestellung nicht annehmen” erhalten habe.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir hier weiterhelfen könnten. Des Weiteren möchte ich anfügen, das, da ich laut meiner kurzen Recherche nicht der einzige mit diesem Problem bin, es ein großer Fortschritt von ihrer Seite wäre, wenn sie die Ablehnung begründen würden. Ich kann mir vorstellen das einige Kunden an dieser Stelle aufgeben und ihre Bestellung dann an anderer Stelle tätigen, da ihnen der Aufwand zu groß ist.
Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.
Mit Besten Grüßen
M.R.
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maximilianraith
vor 4 Jahren
Gerade erneut versucht, diesmal konnte die Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht angenommen werden. Wenn mir mitgeteilt werden würde was das Problem ist würde ich gerne versuchen das zu ändern.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
maximilianraith
vor 3 Jahren
Hallo @muschm,
du hast geschrieben, dass du dasselbe erlebst hast. Konntest du die Bestellung mittlerweile durchführen? Können wir dich noch unterstützen? Wurde schon ein anderer Browser ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
maximilianraith
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
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von
maximilianraith