Gelöst
Bestellung funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe vorhin Magenta TV Flex online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen
Stella
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vor 4 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Wie sieht es aus, hat es bereits mit der Buchung geklappt?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
22
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider hatten wir in dem Zeitraum eine Störung im Buchungssystem von MagentaTV Flex.
Konntest du die Buchung bereits durchführen?
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
guten Tag habe nun auch das Problem.
bin langjähriger Mobilfunkkunde bei der Telekom und wollte nun Magenta TV Flex buchen.
aber auch ich bekomme eine Meldung
das ist echt schade wirklich woran kann es liegen?
lieben Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @V.siethoff,
es tut mir leid, dass es mit der gewünschten Buchung nicht klappt, ich kann nur mutmaßen und gehe von einer scheiternden Bonitätsabfrage aus.
Leider kann ich in diesem Fall nicht selbst weiter helfen, da bei diesem Produkt die Buchung ausschließlich online durch den Kunden erfolgt.
Es grüßt,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sobald wir entsprechende Informationen erhalten, melden wir uns.
Ich wünsche einen guten Start in das Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir sind aktuell weiterhin am Ball und melden uns, sobald die Rückmeldung der Fachkollegen vorliegt.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Ich habe den Grund nun herausfinden können. Wann sollen wir uns darüber telefonisch unterhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Team, ich hätte eine Frage bezüglich MagentaSport. Ich hatte 2 Jahre am Stück das MagentaSport Jahresabo und habe dieses letztes Jahr gekündigt. Nun wollte ich es erneut buchen und habe diese email erhalten: Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden. Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Können Sie mir weiterhelfen?
LG Julian P.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @JulianP99,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Vermutlich, geht es um die Buchung ohne einen Festnetztarif bei uns, oder?
Dann würde ich dich gerne an die kostenfreie Hotline: 0800 5333250 verweisen.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von