Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bestellung kann nicht bearbeitet werden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mehrmals versucht MagentaTV Netflix unabhängig vom Internetanbieter zu bestellen. Am Ende der Bestellung kommt einmal die Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt sowie eine Mail, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann. Was ist da los?
Ich habe mehrere Browser und Geräte ausprobiert.
1235
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
599
0
2
889
0
1
Gelöst
1989
0
3
vor 5 Jahren
579
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
