Solved

Bestellung kann nicht bearbeitet werden!?

2 years ago

Wollte von Vodafone zur Telekom wechseln (jedenfalls zunächst TV).

 

Habe versucht Magenta TV Smart und Magnet TV One zu bestellen. Mehrmals mit der oben aufgeführten Begründung abgelehnt.

Weder vom Konto, noch PayPal noch Eurocard. Selbst eine zusätzliche E-Mail Adresse hilft nicht.

Den ganzen Morgen mit Kundenberaterinnen gesprochen. Ohne Erfolg. Bonitätsmäßig ist alles in Ordnung.

 

Was ist da los??

 

228

3

    • 2 years ago

      Hallo @Tuarek

       

      ich würde dich gerne zur Klärung an unsere kostenfreie Hotline: 0800 5333250 verweisen. 

       

      Berichte gerne, ob dir dort weitergeholfen werden konnte. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Mir ist am Wochenende wirklich geholfen. worden.

      Es lag an meinem 2. Vornamen, den ich mit Kürzel angegeben habe. Das hat das System wohl nicht verarbeiten können.

      Habe dazu aber leider auch fünf Anrufe benötigt.

       

      Trotzdem, besten Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Mir ist am Wochenende wirklich geholfen. worden.

      Es lag an meinem 2. Vornamen, den ich mit Kürzel angegeben habe. Das hat das System wohl nicht verarbeiten können.

      Habe dazu aber leider auch fünf Anrufe benötigt.

       

      Trotzdem, besten Dank!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too