Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung von Magenta TV SmartStream 2.0 nicht möglich
vor 7 Monaten
Hallo,
ich versuche seit Tagen die Bestellung von Magenta TV durchzuführen. Nach der Auswahl der Produktdetails und Angabe der Zahlungsinformationen, wird der Vorgang immer abgebrochen mit der Nachricht:
Bestellung fehlgeschlagen
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Weitere Informationen wirst du in Kürze per E-Mail erhalten.
In der Mail steht dann:
Hallo XXX,
es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Freundliche Grüße
Deine Telekom
Und in dem Brief steht sinngemäß:
Die Gründe werden vom Unternehmen nicht kommuniziert!
Was kann der Grund dafür sein?
175
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
229
0
6
vor 21 Tagen
293
2
9
vor 9 Monaten
369
0
4
renner281064
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Totti74 ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Das können Bonitätsprobleme sein. Ob berechtigt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt. Versuch die Buchung noch einmal und wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.
Hat in vielen Fällen schon zum Erfolg geführt.
Gruß
renner281064
1
1
Totti74
Antwort
von
renner281064
vor 7 Monaten
Vielen Dank für den Rat. Habe von PayPal auf Lastschrift umgestellt.
Hat leider nichts verändert.
Habe es mit meinem Login (hatte vor 10 Jahren mal nen Festnetzanschluss über die Telekom - ohne Bonitätsprobleme!) und mit ner neuen Kontoanmeldung versucht. Alles vergeblich.
0
Sherlocka
Community Guide
vor 7 Monaten
@Totti74
wenn du keinen Festnetzvertrag mehr hast, nicht den alten Festnetzlogin zum Bestellen verwenden. Sind verschiedene Nummerbereiche als der Nummern Bereich für MagentaTV anschlussunabhängig. Und das verträgt sich nicht. Ich gehe davon aus, dass du nicht gleichzeitig einen Festnetzvertrag der Telekom mitbestellen möchtest.
MagentaTV ohne Telekom Internet dort:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Und dabei könntest du sogar Nicht-Tekekom-Mailadresse zum Bestellen verwenden.(Aber bitte keine BestandsTelekomMailadresse nehmen, die könnte im falschen Nummerbereiche liegen).
Paypal macht immer wieder mal Probleme. Haben wir immer wieder mal Fälle.
0
1
Totti74
Antwort
von
Sherlocka
vor 7 Monaten
Wie gesagt, hatte es auch schon mit ner Neuanmeldung (andere email) versucht und mit Lastschrift. Ohne Erfolg.
Habe nun noch eine Anmeldung versucht, mit ganz neuer email und Zahlung per Kreditkarte. Wieder keine Abschluss möglich.
Habe nun alles versucht. Womöglich will mich das Produkt vor sich selbst schützen. Dann bleibst halt beim Kabelfernsehen 😕
0