Bestellung von Magenta TV SmartStream 2.0 nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

ich versuche seit Tagen die Bestellung von Magenta TV durchzuführen. Nach der Auswahl der Produktdetails und Angabe der Zahlungsinformationen, wird der Vorgang immer abgebrochen mit der Nachricht: 

Bestellung fehlgeschlagen

 

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Weitere Informationen wirst du in Kürze per E-Mail erhalten.

 

In der Mail steht dann:

Hallo XXX,

es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Freundliche Grüße
Deine Telekom

 

Und in dem Brief steht sinngemäß:

Die Gründe werden vom Unternehmen nicht kommuniziert!

 

Was kann der Grund dafür sein?

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4

    • vor einem Jahr

      Hallo @Totti74 ,

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Totti74

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
      Totti74
      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Das können Bonitätsprobleme sein. Ob berechtigt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt. Versuch die Buchung noch einmal und wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.

      Hat in vielen Fällen schon zum Erfolg geführt.

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für den Rat. Habe von PayPal auf Lastschrift umgestellt.

       

      Hat leider nichts verändert.

       

      Habe es mit meinem Login (hatte vor 10 Jahren mal nen Festnetzanschluss über die Telekom - ohne Bonitätsprobleme!) und mit ner neuen Kontoanmeldung versucht. Alles vergeblich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Totti74 

      wenn du keinen Festnetzvertrag mehr hast, nicht den alten Festnetzlogin zum Bestellen verwenden. Sind verschiedene Nummerbereiche als der Nummern Bereich für MagentaTV anschlussunabhängig. Und das verträgt sich nicht. Ich gehe davon aus, dass du nicht gleichzeitig einen Festnetzvertrag der Telekom mitbestellen möchtest. 

       

      MagentaTV ohne Telekom Internet dort:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

      Und dabei könntest du sogar Nicht-Tekekom-Mailadresse zum Bestellen verwenden.(Aber bitte keine BestandsTelekomMailadresse nehmen, die könnte im falschen Nummerbereiche liegen). 

       

      Paypal macht immer wieder  mal Probleme. Haben wir immer wieder mal Fälle. 

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wie gesagt, hatte es auch schon mit ner Neuanmeldung (andere email) versucht und mit Lastschrift. Ohne Erfolg.

      Habe nun noch eine Anmeldung versucht, mit ganz neuer email und Zahlung per Kreditkarte. Wieder keine Abschluss möglich.

      Habe nun alles versucht. Womöglich will mich das Produkt vor sich selbst schützen. Dann bleibst halt beim Kabelfernsehen 😕

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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