Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bestellung von MagentaTV MegaStream abgelehnt, trotz sehr gutem SCHUFA-Score
vor einem Monat
181
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
3
384
0
1
303
0
5
vor 9 Monaten
284
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @JEFFREY_55,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es äußerst ärgerlich und frustrierend ist, wenn eine Bestellung abgelehnt wird. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass es dafür einen nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt. Leider kann ich dir diesen Grund nicht direkt mitteilen, aber ich empfehle dir, die Rufnummer aus dem Schreiben kurz zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Gruß
Sebastian
6
von
vor einem Monat
nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.
Hallo @JEFFREY_55,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es äußerst ärgerlich und frustrierend ist, wenn eine Bestellung abgelehnt wird. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass es dafür einen nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt. Leider kann ich dir diesen Grund nicht direkt mitteilen, aber ich empfehle dir, die Rufnummer aus dem Schreiben kurz zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Gruß
Sebastian
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
0
von
vor einem Monat
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
Oftmals ist eher der Mensch der Grund.
Die Boniprüfung geht auch schief .. wenn man beim bestellen einen Fehler macht.
2. Namen weggelassen, Vorname und Nachname vertauscht, Adresse falsch geschrieben oder irgendwie abgekürzt oder versucht 2 Personen in das Namensfeld zu tickern.
von
vor einem Monat
Oftmals ist eher der Mensch der Grund.
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
Oftmals ist eher der Mensch der Grund.
Die Boniprüfung geht auch schief .. wenn man beim bestellen einen Fehler macht.
2. Namen weggelassen, Vorname und Nachname vertauscht, Adresse falsch geschrieben oder irgendwie abgekürzt oder versucht 2 Personen in das Namensfeld zu tickern.
Ok, dann bin ich ja beruhigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
1
von
vor einem Monat
An der Bonität lag es, wie gesagt, nicht.
Schön, dass das geklärt werden konnte.
Uneingeloggter Nutzer
von