A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Bestellung von MagentaTV MegaStream abgelehnt, trotz sehr gutem SCHUFA-Score

14 hours ago

Es ist wirklich schade.

Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

Hallo …,

es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

Freundliche Grüße

Deine Telekom

Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

133

0

17

    • 12 hours ago

      JEFFREY_55

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Einfach die Nummer im Brief dann mal anrufen.

      JEFFREY_55

      Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      Die Telekom prüft auch bei anderen Auskunftdateien wie z.B. Bürgel und/oder infoscore

      JEFFREY_55

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      Lastschrift als Zahlungsmethode ausgewählt ? Wenn ja, dann mal KK auswählen.

      0

    • 10 hours ago

      JEFFREY_55
      Es ist wirklich schade. Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten: Hallo …, es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren. Freundliche Grüße Deine Telekom Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot. Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      Die haben mitbekommen, dass Du alle zwei Jahre wechselst und Neukundenboni abgreifen willst.

      0

      0

    • Official Solution

      accepted by

      9 hours ago

      Hallo @JEFFREY_55,

       

      ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es äußerst ärgerlich und frustrierend ist, wenn eine Bestellung abgelehnt wird. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass es dafür einen nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt. Leider kann ich dir diesen Grund nicht direkt mitteilen, aber ich empfehle dir, die Rufnummer aus dem Schreiben kurz zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

       

      Gruß

      Sebastian

      6

      Answer

      from

      8 hours ago

      Sebastian S.

      nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.

      Hallo @JEFFREY_55,

       

      ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es äußerst ärgerlich und frustrierend ist, wenn eine Bestellung abgelehnt wird. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass es dafür einen nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt. Leider kann ich dir diesen Grund nicht direkt mitteilen, aber ich empfehle dir, die Rufnummer aus dem Schreiben kurz zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

       

      Gruß

      Sebastian

      Sebastian S.

      nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.

      Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.

      0

      Answer

      from

      7 hours ago

      everything

      Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.

      Sebastian S.

      nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.

      Sebastian S.

      nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.

      Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.

      everything

      Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.

      Oftmals ist eher der Mensch der Grund.

      Die Boniprüfung geht auch schief .. wenn man beim bestellen einen Fehler macht.

      2. Namen weggelassen, Vorname und Nachname vertauscht, Adresse falsch geschrieben oder irgendwie abgekürzt oder versucht 2 Personen in das Namensfeld zu tickern. 

      Answer

      from

      7 hours ago

      CyberSW

      Oftmals ist eher der Mensch der Grund.

      everything

      Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.

      everything

      Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.

      Oftmals ist eher der Mensch der Grund.

      Die Boniprüfung geht auch schief .. wenn man beim bestellen einen Fehler macht.

      2. Namen weggelassen, Vorname und Nachname vertauscht, Adresse falsch geschrieben oder irgendwie abgekürzt oder versucht 2 Personen in das Namensfeld zu tickern. 

      CyberSW

      Oftmals ist eher der Mensch der Grund.

      Ok, dann bin ich ja beruhigt.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 hours ago

      JEFFREY_55

      MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?

      Es gibt kein Risiko für die Telekom.

      Zahlt der Kunde nicht, wird  einfach abgeschaltet wie bei allen Streaming Anbietern.

      2

      Answer

      from

      7 hours ago

      everything

      Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?

      JEFFREY_55

      MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      JEFFREY_55

      MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?

      Es gibt kein Risiko für die Telekom.

      Zahlt der Kunde nicht, wird  einfach abgeschaltet wie bei allen Streaming Anbietern.

      everything

      Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?

      Alles im Bereich der Spekulation. Niemand weiß ohne Brief den Grund.

      0

      Answer

      from

      4 hours ago

      everything

      Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?

      JEFFREY_55

      MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      JEFFREY_55

      MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?

      Es gibt kein Risiko für die Telekom.

      Zahlt der Kunde nicht, wird  einfach abgeschaltet wie bei allen Streaming Anbietern.

      everything

      Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?

      Da es kein Prepaid, also Vorauszahlung auf Guthabenbasis ist. MagentaTV als Prepaid-Variante gibt es ja noch nicht.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 hours ago

      JEFFREY_55

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech.

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech.

      Du kennst den Grund nicht, der im Brief steht, findest ihn aber schon frech? Könntest Du mir bei deinen hellseherischen Fähigkeiten die Lottozahlen der kommenden Woche zukommen lassen @JEFFREY_55  :-)

      JEFFREY_55

      Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft.

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft.

      Zum Glück verläßt sich die Telekom nicht nur auf die Schufa.

      0

      0

    • 7 hours ago

      JEFFREY_55

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme,

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme,

      Wird "SCHUFA" in dem Brief ausdrücklich erwähnt, oder woraus folgerst Du , dass es daran liegt?

      0

      0

    • 4 hours ago

      JEFFREY_55

      Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent.

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent.

      Es gibt ja nicht nur die Schufa als Auskunftei sondern auch andere Anbieter in dem Bereich, die die Telekom nutzt.

      Eventuell mal dort anrufen und fragen?  0800 5 333 250

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 hours ago

      Kurze Rückmeldung, die Sperre lag nicht an der Bonität, sondern daran, dass ein Sicherheitsmechanismus ausgelöst wurde. Ich habe mit einer sehr netten Mitarbeiterin gesprochen, die das direkt während der Bestellung geklärt hat, völlig problemlos. An der Bonität lag es, wie gesagt, nicht. Vermutlich wurde der Sicherheitsmechanismus aktiviert, weil meine Frau früher ebenfalls einen Vertrag hatte und dafür dieselbe IBAN verwendet wurde, die auch bei meinem Vertrag hinterlegt ist.

      1

      Answer

      from

      3 hours ago

      JEFFREY_55

      An der Bonität lag es, wie gesagt, nicht.

      Kurze Rückmeldung, die Sperre lag nicht an der Bonität, sondern daran, dass ein Sicherheitsmechanismus ausgelöst wurde. Ich habe mit einer sehr netten Mitarbeiterin gesprochen, die das direkt während der Bestellung geklärt hat, völlig problemlos. An der Bonität lag es, wie gesagt, nicht. Vermutlich wurde der Sicherheitsmechanismus aktiviert, weil meine Frau früher ebenfalls einen Vertrag hatte und dafür dieselbe IBAN verwendet wurde, die auch bei meinem Vertrag hinterlegt ist.

      JEFFREY_55

      An der Bonität lag es, wie gesagt, nicht.

      Schön, dass das geklärt werden konnte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too