A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Bestellung von MagentaTV MegaStream abgelehnt, trotz sehr gutem SCHUFA-Score

6 hours ago

Es ist wirklich schade.

Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

Hallo …,

es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

Freundliche Grüße

Deine Telekom

Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

70

0

8

    • 5 hours ago

      JEFFREY_55

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Einfach die Nummer im Brief dann mal anrufen.

      JEFFREY_55

      Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      Die Telekom prüft auch bei anderen Auskunftdateien wie z.B. Bürgel und/oder infoscore

      JEFFREY_55

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      Lastschrift als Zahlungsmethode ausgewählt ? Wenn ja, dann mal KK auswählen.

      0

    • 2 hours ago

      JEFFREY_55
      Es ist wirklich schade. Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten: Hallo …, es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren. Freundliche Grüße Deine Telekom Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot. Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      Die haben mitbekommen, dass Du alle zwei Jahre wechselst und Neukundenboni abgreifen willst.

      0

      0

    • Official Solution

      accepted by

      1 hour ago

      Hallo @JEFFREY_55,

       

      ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es äußerst ärgerlich und frustrierend ist, wenn eine Bestellung abgelehnt wird. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass es dafür einen nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt. Leider kann ich dir diesen Grund nicht direkt mitteilen, aber ich empfehle dir, die Rufnummer aus dem Schreiben kurz zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

       

      Gruß

      Sebastian

      0

      4

      Answer

      from

      49 minutes ago

      Die Hotline ist von Montag-Samstag von 9:00-18:00 Uhr unter  der Telefonnummer: 0800 5 333 250 erreichbar. 

      0

      Answer

      from

      47 minutes ago

      Hallo @jeff jefferson,

       

      den Wunsch kann ich nachvollziehen, ich habe eben für dich nachgeschaut. 

       

      Sie lautet:  08005333250 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

       

      Gruß

      Sebastian

       

      PS: Ich wünsche dir schonmal einen schönen Urlaub. 😀

      0

      Answer

      from

      9 minutes ago

      Sebastian S.

      nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.

      Hallo @JEFFREY_55,

       

      ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es äußerst ärgerlich und frustrierend ist, wenn eine Bestellung abgelehnt wird. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass es dafür einen nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt. Leider kann ich dir diesen Grund nicht direkt mitteilen, aber ich empfehle dir, die Rufnummer aus dem Schreiben kurz zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

       

      Gruß

      Sebastian

      Sebastian S.

      nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.

      Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 minutes ago

      JEFFREY_55

      MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      Es ist wirklich schade.

      Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet und habe folgende Nachricht von euch erhalten:

      Hallo …,

      es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

      Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

      Freundliche Grüße

      Deine Telekom

      Bis vor zwei Jahren war ich bei euch Mobilfunk-Kunde mit einem Magenta Mobile XL Vertrag, habe meine Rechnungen stets pünktlich bezahlt und war euch keinen Cent schuldig. Nun wollte ich im September von Vodafone wieder zu euch wechseln und hatte großes Interesse an diesem Angebot.

      Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich auch wenn ich mit dem Vodafone-Netz leider nicht zufrieden bin nicht doch dort bleibe und alles dort abschließe. So etwas habe ich bisher weder von der Telekom noch von einem anderen Telekommunikationsunternehmen erlebt.

      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech. Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent. Umso unverständlicher und ärgerlicher finde ich diese Ablehnung.

      JEFFREY_55

      MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet

      Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?

      Es gibt kein Risiko für die Telekom.

      Zahlt der Kunde nicht, wird  einfach abgeschaltet wie bei allen Streaming Anbietern.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too