Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bestellung von MagentaTV MegaStream abgelehnt, trotz sehr gutem SCHUFA-Score
vor 11 Stunden
125
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
464
0
3
380
0
1
299
0
5
vor 8 Monaten
282
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Stunden
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.
Einfach die Nummer im Brief dann mal anrufen.
Die Telekom prüft auch bei anderen Auskunftdateien wie z.B. Bürgel und/oder infoscore
Ich wollte MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet
Lastschrift als Zahlungsmethode ausgewählt ? Wenn ja, dann mal KK auswählen.
0
vor 7 Stunden
Die haben mitbekommen, dass Du alle zwei Jahre wechselst und Neukundenboni abgreifen willst.
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @JEFFREY_55,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es äußerst ärgerlich und frustrierend ist, wenn eine Bestellung abgelehnt wird. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass es dafür einen nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt. Leider kann ich dir diesen Grund nicht direkt mitteilen, aber ich empfehle dir, die Rufnummer aus dem Schreiben kurz zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Gruß
Sebastian
6
Antwort
von
vor 5 Stunden
nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.
Hallo @JEFFREY_55,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es äußerst ärgerlich und frustrierend ist, wenn eine Bestellung abgelehnt wird. Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass es dafür einen nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt. Leider kann ich dir diesen Grund nicht direkt mitteilen, aber ich empfehle dir, die Rufnummer aus dem Schreiben kurz zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Gruß
Sebastian
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
0
Antwort
von
vor 4 Stunden
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
nachvollziehbaren und legitimen Grund gibt.
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
Oftmals ist eher der Mensch der Grund.
Die Boniprüfung geht auch schief .. wenn man beim bestellen einen Fehler macht.
2. Namen weggelassen, Vorname und Nachname vertauscht, Adresse falsch geschrieben oder irgendwie abgekürzt oder versucht 2 Personen in das Namensfeld zu tickern.
Antwort
von
vor 4 Stunden
Oftmals ist eher der Mensch der Grund.
Vielleicht lag die KI wieder mal daneben.
Oftmals ist eher der Mensch der Grund.
Die Boniprüfung geht auch schief .. wenn man beim bestellen einen Fehler macht.
2. Namen weggelassen, Vorname und Nachname vertauscht, Adresse falsch geschrieben oder irgendwie abgekürzt oder versucht 2 Personen in das Namensfeld zu tickern.
Ok, dann bin ich ja beruhigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Stunden
MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet
Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?
Es gibt kein Risiko für die Telekom.
Zahlt der Kunde nicht, wird einfach abgeschaltet wie bei allen Streaming Anbietern.
2
Antwort
von
vor 4 Stunden
Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?
MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet
Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?
Es gibt kein Risiko für die Telekom.
Zahlt der Kunde nicht, wird einfach abgeschaltet wie bei allen Streaming Anbietern.
Alles im Bereich der Spekulation. Niemand weiß ohne Brief den Grund.
0
Antwort
von
vor einer Stunde
Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?
MagentaTV Mega Stream bestellen ohne Telekom Internet
Warum gibt es dafür überhaupt eine Schufa Prüfung bei Produkten ohne Internet?
Es gibt kein Risiko für die Telekom.
Zahlt der Kunde nicht, wird einfach abgeschaltet wie bei allen Streaming Anbietern.
Da es kein Prepaid, also Vorauszahlung auf Guthabenbasis ist. MagentaTV als Prepaid-Variante gibt es ja noch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Stunden
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich frech.
Du kennst den Grund nicht, der im Brief steht, findest ihn aber schon frech? Könntest Du mir bei deinen hellseherischen Fähigkeiten die Lottozahlen der kommenden Woche zukommen lassen @JEFFREY_55 :-)
Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft.
Zum Glück verläßt sich die Telekom nicht nur auf die Schufa.
0
0
vor 4 Stunden
Was ich jetzt allerdings von euch zu lesen bekomme,
Wird "SCHUFA" in dem Brief ausdrücklich erwähnt, oder woraus folgerst Du , dass es daran liegt?
0
0
vor einer Stunde
Ich habe meinen SCHUFA-Score überprüft. Er ist sehr gut mit fast 99 Prozent.
Es gibt ja nicht nur die Schufa als Auskunftei sondern auch andere Anbieter in dem Bereich, die die Telekom nutzt.
Eventuell mal dort anrufen und fragen? 0800 5 333 250
0
vor 30 Minuten
0
1
Antwort
von
vor 10 Minuten
An der Bonität lag es, wie gesagt, nicht.
Schön, dass das geklärt werden konnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von