Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bester Weg Zum Update auf NetFlix

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe im Augenblick

 

MagentaZuHause XL mit MagentaTV Plus mit den Optionen

 

MR 401 zur Miete
MagentaSport mit Sky Sport Kompakt

 

Das Ende der Mindestvertragslaufzeit ist 01.10.2020.

 

Nun möchte ich gern ab 01.10.2020 noch zusätzlich Netflix, d.h.
MagentaZuHause XL mit MagentaTV Netflix
mit den bisherigen Optionen.

 

Was ist nach euere Meinung der beste Weg dies zu erreichen ?

 

Ich selber kenne mindestens vier Wege.

1) telefonisch
2) online
3) T-Punkt (andere Stadt)
4) Telekom Reseller (selbe Stadt).

 

Es wäre schön, wenn ihr eure Antwort auch begründen könntet ?

 

Danke im Vorraus.

 

912

0

24

    • vor 5 Jahren

      @hendrik.schmieder 

       

      Warum soviel tam tam um einen lumpigen Tarifwechsel?

       

      Mache es online übers Kundencenter. Dauert nicht mal 2 Minuten.

       

      Thema erledigt.

      6

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hendrik.schmieder ,

      wenn dazu RR von einem Teamie gewünscht wird, am einfachsten noch die Erreichbarkeitszeiten im Abschnitt „weitere...“ im Profil hinterlegen, dann unterstützt man Sie sicher gerne bei der Umstellung.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hendrik.schmieder ,

      wenn Sie den Auge zu Auge Kontakt bevorzugen, dann ist doch der Besuch des T-Punkts geeignet. Ich gehe da auch gerne hin.

      Ich würde vorher einmal im Internet durchspielen, was Sie da bekommen könnten. Manchmal gibt es eben nur online die besseren Angebote.

       

      Es wäre nett, wenn Sie berichten, wie es ausgegangen ist.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe es online mal durchgespielt bis zur Kasse gehen.

      Da kann ich keinen Wunschtermin angeben, also ist eine der Nebenbedingngen nicht erfüllt.

       

      Damit fällt Online weg. Am sichersten scheint also der Besuch im T-Punkt zu sein (wenn man von Covid 19 absieht).

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Normalerweise bin ich ja ein Freund davon die Leute im T-Punkt zu bespaßen, denen soll ja nicht langweilig werden 😄

      Aber bei so einem einfachen Tarifwechsel würde ich tatsächlich auch wie hier schon erwähnt das ganze einfach im Kundencenter selber durchführen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hendrik.schmieder,

      gerne unterstützen wir auch bei der Umstellung. Dann jedoch nur telefonisch. Eine Webcam Beratung bieten wir noch nicht an, daher können wir den "Auge zu Auge Kontakt" nicht bieten. Zwinkernd Wenn dir das Telefonat reicht, nenne mir gerne einen Zeitpunkt, wann dir ein Anruf am besten passt.

      Gruß
      André A.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für das Angebot, aber ich werde es erstmal im T-Punkt versuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @hendrik.schmieder
      Alles klar. Gebe gerne Bescheid, ob mit der gewünschten Umstellung alles geklappt hat. Sollten weitere Fragen aufkommen, bei denen wir hier unterstützen dürfen, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      12

      von

      vor 5 Jahren

      Am Anfang gab es mit Netflix keinen Ton,

      aber nach Neusatrt des MR 401 war der Ton da.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Und wenn jetzt noch Godot 2.0 auftauchen würde , dann wäre es noch besser.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Es ist mir aufgefallen, daß dieser Thread noch keine Lösung hat.

       

      Wie sich herausgestellt hat, gibt es keinen besten Weg per se,
      sondern es kommt auf die persönlichen Umstände hat,
      zumindest wenn man bisher noch kein Netflix Konto hat.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es ist mir aufgefallen, daß dieser Thread noch keine Lösung hat.

       

      Wie sich herausgestellt hat, gibt es keinen besten Weg per se,
      sondern es kommt auf die persönlichen Umstände hat,
      zumindest wenn man bisher noch kein Netflix Konto hat.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Tag

    in  

    81

    0

    17

    Gelöst

    2928

    0

    10

    Gelöst

    in  

    587

    0

    3

    Gelöst

    in  

    605

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...