A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Betreff: Defekte Festplatte (bitte austauschen)
8 years ago
Hallo und einen guten Abend. Ja Sorry, ich habe was auf dem Herzen, so wie es aussieht ist die Festplatte defekt von meinem Leih-Receiver MR400. Die Festplatte wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Folgendes habe ich versucht um den Fehler ein zu kreisen, Gerät mehrfach zurück gesetzt und die Software neu aufgespielt, aber die Festpatte wurde nicht angezeigt (erkannt). Ich habe dann aus meinen zweiten MR400 (Eigentum) die Festplatte ausgebaut und in den Telekom Leih Receiver eingesteckt, diese wurde erkannt und funktioniert und ich kann jetzt wieder aufzeichnen. Deshalb bitte ich Sie das Sie mir eine neue Festplatte für den Leih- Receiver MR400 zu senden. Danke dafür. Falls Fragen bin ich Morgen (21.07.17) ab 8:30 Uhr den ganzen Tag erreichbar. Mfg Thomas
1360
10
This could help you too
2 years ago
220
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.