Gelöst
Bewertung an Telekom Service Mitarbeiter/in abgeben
vor 2 Stunden
Guten Abend,
ich hatte gestern in ungefähr 5 Stunden (incl. Wartzeit am Telefon)mit 4 Miaterbnutzloseiter/innen telefoniert. Es gab dazu eine Bewertungsabfrage, jedoch zusammengefasst für alle Gesprächsteilnehmer.
Erfolgreich war jedoch nur die letzte Konversation. Die davor waren eher nutzlos und haben keinen Erfolg gebracht. Ih möchte deswegen eigentlich nur die letzte Konversation mit Frau J. Ro. und zwar mit der vollen Punktzahl.
Es wäre ungerecht, das auch den nutzlosen Vorreitern zukommen zu lassen.
Was tun?
VG Dagi
41
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
254
0
2
vor 8 Jahren
3421
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hier
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?samChecked=true
@DagiOB1
2
von
vor 2 Stunden
Danke
0
von
vor 2 Stunden
Guten Abend DagiOB1,
ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community. Schade, dass so viele Kontakte mit uns notwendig waren. Zum Glück wurde noch kompetent geholfen. Ich mich schon einmal sehr für das Lob an die Kollegin bedanken.
Viele Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von