Bild und Ton aussetzer
vor 18 Tagen
Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.
Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.
Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.
Alle maßnahmen ohne erfolg.
Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox
53
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
546
0
1
vor 5 Jahren
786
0
4
vor 18 Tagen
Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.
Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.
Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.
Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.
Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.
Alle maßnahmen ohne erfolg.
Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox
Welche "Box" ist es denn?
0
vor 18 Tagen
Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.
Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.
Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.
Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.
Alle maßnahmen ohne erfolg.
Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox
Jetzt hast sie, welche Box auch immer, kaputt gemacht. 😇😉
Speedport smart 3
Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.
Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.
Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.
Alle maßnahmen ohne erfolg.
Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox
Eventuell auf den 4er umsteigen?
3
Antwort
von
vor 18 Tagen
benutze bereit port4
Antwort
von
vor 18 Tagen
Meinte Speedport Smart 4.
Antwort
von
vor 18 Tagen
Nein den habe ich nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Tagen
@user_31e137 haben die Kolleg*innen bei der Überprüfung der Leitung sonst noch Störer feststellen können?
Bei der Frage von @CobraCane schließe ich mich an. Hast du die Möglichkeit die MagentaTV App auf deinem Fernseher zu nutzen? Falls ja, treten dort die gleichen Aussetzer auf?
Sören
1
Antwort
von
vor 18 Tagen
keine Mangenta App auf dem tv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Tagen
Bei TV betrieb
Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.
Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.
Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.
Alle maßnahmen ohne erfolg.
Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox
Wie heißt denn dein Vertrag genau? Was für Geräte verwendest du außer dem Smart 3?
Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.
Habe 500mbit leitung,alles mit lan verbunden.Speedport smart 3.
Bei TV betrieb gibt es sehr oft Bild und ton aussetzer,habe bereits ein anderes HDMI kabel getestet.Habe bereits ein anderes Lan Kabel getestet.Habe alle andern lan Stecker gezogen.Habe die Box schon 500 mal neu gestartet.
Habe Wlan an der Box ausgeschaltet.
Alle maßnahmen ohne erfolg.
Den Störungsservice habe ich schon sehr oft kontaktiert.Bereits die dritte Austauschbox
Ich dachte, alles sei über LAN verkabelt?
Vielleicht probierst du alternativ tatsächlich mal WLAN statt LAN fürs Fernsehen, vorausgesetzt du hast eine MagentaTV One o. ä.
Viele Grüße
Thomas
10
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @user_31e137, vielen Dank für deinen Beitrag 🥰.
Wie besprochen, testest du deine MagentaTV One an deinem Monitor. Dann können wir beide die Ursache des Fehlers eingrenzen. Sollte dieser Schritt zu keiner Lösung führen, tauschen wir einmal deinen Router aus. Darauf hatte @Berti15 bereits hingewiesen. Vielen Dank!
Wir beide bleiben im regelmäßigen Austausch, bis du wieder einwandfrei fernsehen kannst. Wir zeigen dir hier, was unser Service drauf hat 😍!
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo am Monitor war das Bild störungsfrei.Habe am tv jetzt einen anderen HDMI platz genommen.Bei den HDMI einstellungen am tv habe ich auf Modus 2 gestellt,der unterstützt eine höhere Auflösung.Man kann es kaum Glauben,die Box spackt seit 10 min noch nicht.Schaut gut aus. Bin happy
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @user_31e137
Das klingt ja gut.
Ich drücke alle Daumen, dass es auch so bleibt.
Viele Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Tagen
Magst du noch verraten um welche "Box" es denn geht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von