Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bild und Ton nicht synchronisiert bei Magenta one
vor 9 Monaten
Hilfe!!!! So langsam reicht es mir mit der Telekom. Seit Umstieg auf die neue Magenta one nur Probleme mit der Synchronität von Bild und Ton. Der neueste Clou ist, dass der Ton nach einer gewissen Zeit sich abschaltet. Router sowie Box wurden schon getauscht. Probleme sind weiterhin vorhanden 🤬🤬🤬🤬
179
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
146
0
2
3875
0
1
vor 9 Monaten
135
0
2
vor 4 Monaten
224
0
4
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Schau dir mal die Posts von Heute an,
Problem tritt öfters auf.
z.B.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-one-Receiver-Differenz-zwischen-Bild-und-Ton/m-p/6703340#M637653
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-Probleme/m-p/6703314#M637648
https://telekomhilft.telekom.de/?ms-page=10#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fton%2520asyncron
0
0
Heimdall1
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Bin schon gespannt------
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
Heimdall1
vor 8 Monaten
Hallo @Heimdall1,
super, dass sich eine Lösung gefunden hat.
Danke an alle, die hier mit unterstützt haben.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
Gruß
Sebastian S.
0
J.Schiebel
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Habe die 2. auch seit Freitag und das gleiche Problem. Die 1 hat funktioniert die 2 nach 30 Min Ton hinten dran. Mal schauen wieviel Monate das wieder dauert!?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
J.Schiebel
vor 3 Monaten
Guten Abend @J.Schiebel,
schade, dass es mit dem Ersatzgerät auch nicht geklappt hat.
Bitte fülle hier deine persönlichen Daten aus, denn kann ich das Ganze einmal an unserer Fachabteilung weitergeben.
Liebe Grüße
Nico Be.
0