Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bild und Ton nicht synchronisiert bei Magenta one

vor einem Jahr

Hilfe!!!! So langsam reicht es mir mit der Telekom. Seit Umstieg auf die neue Magenta one nur Probleme mit der Synchronität von Bild und Ton. Der neueste Clou ist, dass der Ton nach einer gewissen Zeit sich abschaltet. Router sowie Box wurden schon getauscht. Probleme sind weiterhin vorhanden 🤬🤬🤬🤬

308

0

24

    • vor einem Jahr

      Bin schon gespannt------

      0

      15

      von

      vor einem Jahr

      Heimdall1

      lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI .

      lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI .
      Heimdall1
      lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI .

      Ja, das war zu erwarten.

      Schön dass es jetzt läuft.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Mal schauen wie lange 🤣🤣🤣

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Heimdall1,

       

      super, dass sich eine Lösung gefunden hat.

      Danke an alle, die hier mit unterstützt haben. 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Huhu, Probleme gelöst, lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI . Gruß Heimdall 

      0

    • vor einem Jahr

      Habe die 2. auch seit Freitag und das gleiche Problem. Die 1 hat funktioniert die 2 nach 30 Min Ton hinten dran. Mal schauen wieviel  Monate das wieder dauert!?

      0

      5

      von

      vor einem Jahr

      Hey @J.Schiebel, 👋

       

      schade, dass der Monteur dir nicht weiterhelfen konnte. Nutzt du eine Soundbar? Wie hat er die Einstellungen verändert?

       

      Grüße

      Jonas

      0

      von

      vor einem Jahr

      Alles durch gemessen, soundbar aus und an, kein unterschied. Auch die Box wurde schon getauscht, kein Erfolg. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @J.Schiebel,

       

      schade, dass es mit dem Ersatzgerät auch nicht geklappt hat. 

      Bitte fülle hier deine persönlichen Daten aus, denn kann ich das Ganze einmal an unserer Fachabteilung weitergeben. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    613

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1991

    1

    27

    in  

    660

    0

    4

    in  

    531

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...