Gelöst
Bild und Ton nicht synchronisiert bei Magenta one
vor einem Jahr
Hilfe!!!! So langsam reicht es mir mit der Telekom. Seit Umstieg auf die neue Magenta one nur Probleme mit der Synchronität von Bild und Ton. Der neueste Clou ist, dass der Ton nach einer gewissen Zeit sich abschaltet. Router sowie Box wurden schon getauscht. Probleme sind weiterhin vorhanden 🤬🤬🤬🤬
259
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
446
0
2
3927
0
1
vor einem Jahr
377
0
2
vor 8 Monaten
525
0
4
vor 5 Monaten
270
0
3
vor einem Jahr
Schau dir mal die Posts von Heute an,
Problem tritt öfters auf.
z.B.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-one-Receiver-Differenz-zwischen-Bild-und-Ton/m-p/6703340#M637653
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-Probleme/m-p/6703314#M637648
https://telekomhilft.telekom.de/?ms-page=10#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fton%2520asyncron
0
vor einem Jahr
Bin schon gespannt------
15
Antwort
von
vor einem Jahr
lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI .
Ja, das war zu erwarten.
Schön dass es jetzt läuft.
Antwort
von
vor einem Jahr
Mal schauen wie lange 🤣🤣🤣
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Heimdall1,
super, dass sich eine Lösung gefunden hat.
Danke an alle, die hier mit unterstützt haben.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Huhu, Probleme gelöst, lag an der Ton Einstellung der Box. Alles deaktiviert bis auf MAT Ausgabe über HDMI . Gruß Heimdall
0
vor 8 Monaten
Habe die 2. auch seit Freitag und das gleiche Problem. Die 1 hat funktioniert die 2 nach 30 Min Ton hinten dran. Mal schauen wieviel Monate das wieder dauert!?
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @J.Schiebel, 👋
schade, dass der Monteur dir nicht weiterhelfen konnte. Nutzt du eine Soundbar? Wie hat er die Einstellungen verändert?
Grüße
Jonas
Antwort
von
vor 8 Monaten
Alles durch gemessen, soundbar aus und an, kein unterschied. Auch die Box wurde schon getauscht, kein Erfolg.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @J.Schiebel,
schade, dass es mit dem Ersatzgerät auch nicht geklappt hat.
Bitte fülle hier deine persönlichen Daten aus, denn kann ich das Ganze einmal an unserer Fachabteilung weitergeben.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von