Gelöst

Bild und Ton Stockt Magenta TV Box

vor 3 Jahren

Hallo, haben seit bestimmt einer Woche Probleme mit Magenta TV.

Bild und Ton Aussetzer , egal welcher Sender. Bei der Werbung läuft es meistens Ohne Probleme. Streaming Dienste Wie Netflix, Disney plus und so weiter keine Probleme. Egal ob abends , morgens oder Mittags.

Haben einen Speedport Smart 4 A mit der kleinen schwarzen Magenta TV Box.

Haben beide Geräte schon länger vom Strom genommen und alles auch zurück gesetzt. IST PER KABEL ANGESCHLOSSEN. HDMI Kabel und LAN Kabel getauscht. Auch den HDMI Anschluss am TV getauscht.

 

Wo liegt das Problem? Es nervt wen man Mal was schaut, auch wen es selten ist.

 

Danke für die Hilfe 

1686

10

    • vor 3 Jahren

      @Andreas_gries Welcher Tarif und Leitung geprüft?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Welche Qualität zeigt der Smart zur WIFI an?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist per LAN angeschlossen wie immer, volle Leistung der Leitung. Haben eine 100er Leitung. Magentag TV läuft alles. Diesen Test auch schon gemacht, alles super keine Probleme 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andreas_gries,

      Andreas_gries

      Ist per LAN angeschlossen wie immer, volle Leistung der Leitung. Haben eine 100er Leitung. Magentag TV läuft alles. Diesen Test auch schon gemacht, alles super keine Probleme

      Ist per LAN angeschlossen wie immer, volle Leistung der Leitung. Haben eine 100er Leitung. Magentag TV läuft alles. Diesen Test auch schon gemacht, alles super keine Probleme 

      Andreas_gries

      Ist per LAN angeschlossen wie immer, volle Leistung der Leitung. Haben eine 100er Leitung. Magentag TV läuft alles. Diesen Test auch schon gemacht, alles super keine Probleme 


      Läuft aktuell wieder alles reibungslos oder interpretiere ich deinen letzten Beitrag falsch?

       

      Grüße

      Erdogan T. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein läuft nicht, haben jetzt kein TV geschaut nur Netflix. Schauen jetzt aktuell TV und Bild und Ton Stockt zwischen durch.

       

      Meinte die ganzen Test Sachen ohne Probleme. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Andreas_gries ,

       

      nutzt du die TV Box zur Miete und wurde diese mal ausgetauscht?

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andreas_gries

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Schreib mir bitte, wann 

      es dir wieder passt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, sorry das ich jetzt erst antworte. Seit etwa Einer Woche geht es wieder ohne Probleme.

       

      Vielen lieben Dank 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andreas_gries,

       

      vielen Dank für die erfreuliche Information. Es freut mich zu lesen, dass 

      alles wieder rund läuft.😊

       

      Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andreas_gries,

       

      vielen Dank für die erfreuliche Information. Es freut mich zu lesen, dass 

      alles wieder rund läuft.😊

       

      Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2348

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1209

      1

      27

      in  

      2399

      0

      2