Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bild-und Tonstörung
vor 10 Monaten
Ich habe MagentaTV-L mit TV-One (1.Generation)
Bild und Ton bleiben häufig hängen, und danach wird der Ton leiser. Dies passiert aber bei allen Sendern.
Habe schon Anfang September dieses Problem mit der Hotline besprochen. Es wurde auch irgendeine Umschaltung
vorgenommen, aber es ist eigentlich noch schlechter geworden.
Vielleicht kann mir jemand von ähnlichen Problemen und der Lösung berichten.
LG Frank
725
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
323
0
2
vor 3 Jahren
678
2
4
vor 3 Jahren
144
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo Stefan...Hallo Falk
Am Samstag kam die neue MagentaTV One, vielen Dank dafür.
Habe sie natürlich sofort ausgetauscht und installiert.
und hier mein Feedback: (nach 2 Tagen)
Es läuft wieder alles einwandfrei (keine Bildaussetzer mehr), es gibt lediglich ab und zu noch kleine Tonschwankungen, aber hier kann ich wirklich
nicht sagen, ob das an den einzelnen Sendern liegt.
Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich beim Telekom hilft Team (Stefan.D.) für die schnelle Hilfe und das sehr nette Gespräch bedanken.
mein Problem ist gelöst 🤗
ich wünsche allen eine schöne Woche
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Frank Scholz
@Frank Scholz wrote: Am Samstag kam die neue MagentaTV One, vielen Dank dafür.
Gerne & tipptopp. 😄 Ging ja dann doch recht flink.
@Frank Scholz wrote: Habe sie natürlich sofort ausgetauscht und installiert. und hier mein Feedback: (nach 2 Tagen) Es läuft wieder alles einwandfrei (keine Bildaussetzer mehr), es gibt lediglich ab und zu noch kleine Tonschwankungen, aber hier kann ich wirklich nicht sagen, ob das an den einzelnen Sendern liegt.
Selbst wenn der Paketbote um 8 Uhr morgens geklingelt hätte, hätte es einem keine Ruhe gelassen und das Frühstück & der Kaffee müssen sich hinten anstellen.
So geht es mir dann meist. *G* Freut mich, dass es soweit läuft und Tonschwankungen unter den Sendern hat man einfach. Wenn ich munter zwischen den Sendern umherzappe, ist mir das auch schon aufgefallen.
@Frank Scholz wrote: Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich beim Telekom hilft Team (Stefan.D.) für die schnelle Hilfe und das sehr nette Gespräch bedanken
Liebend Gerne & hat mir viel Spaß gemacht.
Ansonsten hast du ja schon viel bei uns und mehr kann ich dir da nicht anbieten. Wenn du doch was findest, schreibe mir gerne und wir hören uns wieder. 
Wenn du magst, kannst du ja noch ein paar Worte auf telekom.de/lob für mich dalassen.
Greetz
Stefan
0
0