Bildaussetzer nach ca 1 Stunde

vor 24 Tagen

Seit Monaten setzt bei Magenta tv das Bild immer wieder aus und ruckelt. 

Nach Neustart läuft es wieder für eine Stunde. 

Meinen Vertrag habe ich zum Oktober gekündigt.  Ein Telekom Mitarbeiter hat versucht meinen Vertrag zu verlängern, wollte mir aber bei dem Problem nur helfen, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.

Ich würde eine aktualisierte TV one Box bekommen, welche das Problem beheben sollte, aber nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Sorry, aber das geht gar nicht. Ich fühle mich hier vom Anbieter echt betrogen. Immerhin zahle ich 153 Euro pro Monat... 

92

5

    • vor 24 Tagen

      Hallo @Jagger22,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Zur weiteren Analyse würde mich noch interessieren, wie du TV schaust? Schaust du direkt über die MagentaTV App oder hast du ein Endgerät im Einsatz? Ergänzend, ob du eine Powerline , Bridge oder einen Repeater im Einsatz hast?

       

      Grüße

      Erdogan

      0

    • vor 24 Tagen

      Jagger22

      Ich würde eine aktualisierte TV one Box bekommen, welche das Problem beheben sollte

      Seit Monaten setzt bei Magenta tv das Bild immer wieder aus und ruckelt. 

      Nach Neustart läuft es wieder für eine Stunde. 

      Meinen Vertrag habe ich zum Oktober gekündigt.  Ein Telekom Mitarbeiter hat versucht meinen Vertrag zu verlängern, wollte mir aber bei dem Problem nur helfen, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.

      Ich würde eine aktualisierte TV one Box bekommen, welche das Problem beheben sollte, aber nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Sorry, aber das geht gar nicht. Ich fühle mich hier vom Anbieter echt betrogen. Immerhin zahle ich 153 Euro pro Monat... 

      Jagger22
      Ich würde eine aktualisierte TV one Box bekommen, welche das Problem beheben sollte

      Was haste jetzt eigentlich für Hardware und für einen Tarif? Nutzt du noch einen Media Receiver? Welchen? Der hat sein Alter und im Laufe von 2026 eh nicht mehr nutzbar.

      Ist er von der Telekom gemietet, kann man diesen eventuell noch tauschen.

      0

    • vor 24 Tagen

      Hallo@Jagger22 ,

      lief es denn vorher problemlos? Haben Sie ggfs. etwas an Ihrem Heimnetzwerk geändert, wie z.B. einen Netzwerkswitch hinzugefügt?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 24 Tagen

      Jagger22

      Immerhin zahle ich 153 Euro pro Monat... 

      Seit Monaten setzt bei Magenta tv das Bild immer wieder aus und ruckelt. 

      Nach Neustart läuft es wieder für eine Stunde. 

      Meinen Vertrag habe ich zum Oktober gekündigt.  Ein Telekom Mitarbeiter hat versucht meinen Vertrag zu verlängern, wollte mir aber bei dem Problem nur helfen, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.

      Ich würde eine aktualisierte TV one Box bekommen, welche das Problem beheben sollte, aber nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Sorry, aber das geht gar nicht. Ich fühle mich hier vom Anbieter echt betrogen. Immerhin zahle ich 153 Euro pro Monat... 

      Jagger22
      Immerhin zahle ich 153 Euro pro Monat... 

      was für ein Vertrag mit welchen Mietgeräten ist das?

      0

    • vor 23 Tagen

       Vermutlich hast du einen MR x01

      wenn es damit ein Problem gibt kannst du nur einen anderen MR x01 bekommen, der dein Problem evtl. nicht behebt

      die one nutzt eine andere Technik, die aber einen anderen Tarif erfordert.

      In sofern ist alles logisch was dir gesagt

      wurde

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3344

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1044

    0

    4

    Gelöst

    in  

    82

    1

    5

    Gelöst

    in  

    5149

    0

    7