Bildaussetzer nach ca 1 Stunde
6 hours ago
Seit Monaten setzt bei Magenta tv das Bild immer wieder aus und ruckelt.
Nach Neustart läuft es wieder für eine Stunde.
Meinen Vertrag habe ich zum Oktober gekündigt. Ein Telekom Mitarbeiter hat versucht meinen Vertrag zu verlängern, wollte mir aber bei dem Problem nur helfen, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.
Ich würde eine aktualisierte TV one Box bekommen, welche das Problem beheben sollte, aber nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Sorry, aber das geht gar nicht. Ich fühle mich hier vom Anbieter echt betrogen. Immerhin zahle ich 153 Euro pro Monat...
60
4
This could help you too
3 years ago
3340
0
4
Solved
1214
0
2
5 hours ago
Hallo @Jagger22,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. Zur weiteren Analyse würde mich noch interessieren, wie du TV schaust? Schaust du direkt über die MagentaTV App oder hast du ein Endgerät im Einsatz? Ergänzend, ob du eine Powerline , Bridge oder einen Repeater im Einsatz hast?
Grüße
Erdogan
0
4 hours ago
Ich würde eine aktualisierte TV one Box bekommen, welche das Problem beheben sollte
Seit Monaten setzt bei Magenta tv das Bild immer wieder aus und ruckelt.
Nach Neustart läuft es wieder für eine Stunde.
Meinen Vertrag habe ich zum Oktober gekündigt. Ein Telekom Mitarbeiter hat versucht meinen Vertrag zu verlängern, wollte mir aber bei dem Problem nur helfen, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.
Ich würde eine aktualisierte TV one Box bekommen, welche das Problem beheben sollte, aber nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Sorry, aber das geht gar nicht. Ich fühle mich hier vom Anbieter echt betrogen. Immerhin zahle ich 153 Euro pro Monat...
Was haste jetzt eigentlich für Hardware und für einen Tarif? Nutzt du noch einen Media Receiver? Welchen? Der hat sein Alter und im Laufe von 2026 eh nicht mehr nutzbar.
Ist er von der Telekom gemietet, kann man diesen eventuell noch tauschen.
0
3 hours ago
Hallo@Jagger22 ,
lief es denn vorher problemlos? Haben Sie ggfs. etwas an Ihrem Heimnetzwerk geändert, wie z.B. einen Netzwerkswitch hinzugefügt?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
2 hours ago
Immerhin zahle ich 153 Euro pro Monat...
Seit Monaten setzt bei Magenta tv das Bild immer wieder aus und ruckelt.
Nach Neustart läuft es wieder für eine Stunde.
Meinen Vertrag habe ich zum Oktober gekündigt. Ein Telekom Mitarbeiter hat versucht meinen Vertrag zu verlängern, wollte mir aber bei dem Problem nur helfen, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe.
Ich würde eine aktualisierte TV one Box bekommen, welche das Problem beheben sollte, aber nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Sorry, aber das geht gar nicht. Ich fühle mich hier vom Anbieter echt betrogen. Immerhin zahle ich 153 Euro pro Monat...
was für ein Vertrag mit welchen Mietgeräten ist das?
0
Unlogged in user
Ask
from