Solved

Blauer Bildschirm

5 months ago

Habe heute früh wenn ich receiver starte blauer Bildschirm, neustart schon gemacht und auch kabel alle drann, kann mir nicht vorsteleln,dass diese sich über nacht lösen! Kein übliches MagentaTV Startbild

1698

20

    • 5 months ago

      Mal das HDMI -Kabel getauscht? Am TV einen anderen HDMI -Port getestet?

      0

    • 5 months ago

      Hallo @Cengiz_HH 

       

      Welcher Receiver?

       

      Ggf MR 401…?

       

      HDMI Kabel checken. Ggf anderer Port

       

      Sonst

      Bitte mal 20 min Stromlos machen, auch mal den Router.

       

      Danach Router wieder hochfahren lassen

      Danach Receiver wieder einschalten

       

      Geht wieder?

       

      Wenn nicht

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Zuerst Punkt 1 versuchen

       

      Wenn kein Erfolg, mal Punkt 2 bei abgezogener Festplatte

       

       

      0

    • 5 months ago

      Oh scheint vermutlich ein generelles Problem zu sein

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Tv-blaues-Bild-Stoerung/m-p/7036477#M702934

       

       

      0

    • 5 months ago

      Das Team wurde wurde hier von @Marcel2605  informiert. Warten wir mal, was das Team zu dem Problem sagt.

      0

    • 5 months ago

      Es wird bei mir aber keine Fehlermeldung angezeigt. Man sieht nur ein blaues Bild. Ich kann nicht mal umschalten. Auf dem receiver sieht man nur die Uhr und nicht den Sender wie normal. 

       


      [Sherlocka: Titel angepasst]

      0

    • 5 months ago

      Hier MagentaTV Smart (1. Generation) mit Mediareceiver, MagentaTV One und MagentaTV Stick ohne Probleme.

      Einzig die MagentaTV-App (IOS und Android) streikt. App bleibt unter IOS mit schwarzem Bildschirm reaktionslos stehen und unter Android kommt die Fehlermeldung 10000002.

      0

    • 5 months ago

      Hier das gleiche Problem 

      Kein Zugriff auf die Apps oder MagentaTV Plus. Einzig TV läuft.

      0

    • 5 months ago

      Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Akascha555

      Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?

      Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?

      Akascha555

      Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?


       

      @Akascha555

       

      Nein

       

      Zunächst nur das Team informiert

       

      Bitte Geduld

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ich glaube nicht. 

      0

    • 5 months ago

      Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier auch mal an, hab genau das selbe  Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. 
      Die beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      4763

      0

      20

      Solved

      in  

      1755

      0

      4

      in  

      676

      0

      2

      Solved

      in  

      3733

      2

      4

      Solved

      3 months ago

      in  

      249

      0

      2