Gelöst
Blauer Bildschirm
vor 5 Monaten
Habe heute früh wenn ich receiver starte blauer Bildschirm, neustart schon gemacht und auch kabel alle drann, kann mir nicht vorsteleln,dass diese sich über nacht lösen! Kein übliches MagentaTV Startbild
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor 5 Monaten
Mal das HDMI -Kabel getauscht? Am TV einen anderen HDMI -Port getestet?
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vor 5 Monaten
Hallo @Cengiz_HH
Welcher Receiver?
Ggf MR 401…?
HDMI Kabel checken. Ggf anderer Port
Sonst
Bitte mal 20 min Stromlos machen, auch mal den Router.
Danach Router wieder hochfahren lassen
Danach Receiver wieder einschalten
Geht wieder?
Wenn nicht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Zuerst Punkt 1 versuchen
Wenn kein Erfolg, mal Punkt 2 bei abgezogener Festplatte
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vor 5 Monaten
Oh scheint vermutlich ein generelles Problem zu sein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Tv-blaues-Bild-Stoerung/m-p/7036477#M702934
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vor 5 Monaten
Das Team wurde wurde hier von @Marcel2605 informiert. Warten wir mal, was das Team zu dem Problem sagt.
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vor 5 Monaten
Es wird bei mir aber keine Fehlermeldung angezeigt. Man sieht nur ein blaues Bild. Ich kann nicht mal umschalten. Auf dem receiver sieht man nur die Uhr und nicht den Sender wie normal.
[Sherlocka: Titel angepasst]
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vor 5 Monaten
Hier MagentaTV Smart (1. Generation) mit Mediareceiver, MagentaTV One und MagentaTV Stick ohne Probleme.
Einzig die MagentaTV-App (IOS und Android) streikt. App bleibt unter IOS mit schwarzem Bildschirm reaktionslos stehen und unter Android kommt die Fehlermeldung 10000002.
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vor 5 Monaten
Hier das gleiche Problem
Kein Zugriff auf die Apps oder MagentaTV Plus. Einzig TV läuft.
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vor 5 Monaten
Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?
Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?
@Akascha555
Nein
Zunächst nur das Team informiert
Bitte Geduld
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich glaube nicht.
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vor 5 Monaten
Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier auch mal an, hab genau das selbe Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben.
Die beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.
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Uneingeloggter Nutzer
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