Gelöst

Blauer Bildschirm

vor 5 Monaten

Habe heute früh wenn ich receiver starte blauer Bildschirm, neustart schon gemacht und auch kabel alle drann, kann mir nicht vorsteleln,dass diese sich über nacht lösen! Kein übliches MagentaTV Startbild

1698

20

    • vor 5 Monaten

      Mal das HDMI -Kabel getauscht? Am TV einen anderen HDMI -Port getestet?

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo @Cengiz_HH 

       

      Welcher Receiver?

       

      Ggf MR 401…?

       

      HDMI Kabel checken. Ggf anderer Port

       

      Sonst

      Bitte mal 20 min Stromlos machen, auch mal den Router.

       

      Danach Router wieder hochfahren lassen

      Danach Receiver wieder einschalten

       

      Geht wieder?

       

      Wenn nicht

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Zuerst Punkt 1 versuchen

       

      Wenn kein Erfolg, mal Punkt 2 bei abgezogener Festplatte

       

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Oh scheint vermutlich ein generelles Problem zu sein

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Tv-blaues-Bild-Stoerung/m-p/7036477#M702934

       

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Das Team wurde wurde hier von @Marcel2605  informiert. Warten wir mal, was das Team zu dem Problem sagt.

      0

    • vor 5 Monaten

      Es wird bei mir aber keine Fehlermeldung angezeigt. Man sieht nur ein blaues Bild. Ich kann nicht mal umschalten. Auf dem receiver sieht man nur die Uhr und nicht den Sender wie normal. 

       


      [Sherlocka: Titel angepasst]

      0

    • vor 5 Monaten

      Hier MagentaTV Smart (1. Generation) mit Mediareceiver, MagentaTV One und MagentaTV Stick ohne Probleme.

      Einzig die MagentaTV-App (IOS und Android) streikt. App bleibt unter IOS mit schwarzem Bildschirm reaktionslos stehen und unter Android kommt die Fehlermeldung 10000002.

      0

    • vor 5 Monaten

      Hier das gleiche Problem 

      Kein Zugriff auf die Apps oder MagentaTV Plus. Einzig TV läuft.

      0

    • vor 5 Monaten

      Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Akascha555

      Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?

      Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?

      Akascha555

      Ich seh hier nicht durch gibt es schon eine Lösung?


       

      @Akascha555

       

      Nein

       

      Zunächst nur das Team informiert

       

      Bitte Geduld

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich glaube nicht. 

      0

    • vor 5 Monaten

      Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier auch mal an, hab genau das selbe  Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. 
      Die beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      4763

      0

      20

      Gelöst

      in  

      1755

      0

      4

      in  

      676

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3733

      2

      4

      Gelöst

      vor 3 Monaten

      in  

      249

      0

      2