Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Buchung auf Magenta TV

vor 4 Monaten

ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.

Wo finde ich die Buchungsinformationen bei Magenta um Käufe oder Lizenzen in meinem Besitz nachzuvollziehen?

Oder ist das ein Fehler der irgendwann nachträglich bereinigt wird?

62

4

    • vor 4 Monaten

      johannes.daube

      ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.

      ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.

      Wo finde ich die Buchungsinformationen bei Magenta um Käufe oder Lizenzen in meinem Besitz nachzuvollziehen?

      Oder ist das ein Fehler der irgendwann nachträglich bereinigt wird?

      johannes.daube
      ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.

      Hallo @johannes.daube 

      der Film ist definitiv zum kaufen gewesen und nicht kostenlos bei MagentaTV+ enthalten?

      um welchen Film geht es?

      man bekommt beim Kauf direkt eine email "Ihre Bestellung bei Videoload auf MagentaTV"

      mit der Bestätigung.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Der Film sollte 7,99€ als kaufversion kosten und ich habe einen 5,00€ Gutschein verwendet (die Magenta moments Prämie aus Dezember).

      Die Buchung erfolgte am 30.12.24 im Browser.

      Ich habe keinerlei E-Mails danach erhalten. 

      Bis auf die Eingabe des Coupons gab es auch keinen "Kassen-Vorgang" mit Auswahl von Zahlungsmethoden.

      In der neuen Rechnung von gestern wurde die Buchung nicht erwähnt.

      Der Abruf des streams hat indessen am vergangenen Samstag funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @johannes.daube

       

      Die Rechnung war zu dem Zeitpunkt schon in der Erstellung. Daher ist es noch nicht auf der aktuellen Rechnung ersichtlich, sollte aber auf der kommenden dann draufstehen. 😉

       

      Viele Grüße

      Dorothea 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo @johannes.daube,

       

      der Kauf sollte auf der nächsten Telekom Rechnung erscheinen.

       

      Vielleicht hat sich das bei dir mit dem Datum überschnitten (Kauf/ Rechnungserstellung)?

       

      https://www.videoload.de/bezahlverfahren

       

      Liebe Grüße

      Mandy

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    643

    0

    2

    in  

    166

    0

    2

    Gelöst

    in  

    454

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1647

    2

    3