Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Buchung auf Magenta TV
vor 4 Monaten
ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.
Wo finde ich die Buchungsinformationen bei Magenta um Käufe oder Lizenzen in meinem Besitz nachzuvollziehen?
Oder ist das ein Fehler der irgendwann nachträglich bereinigt wird?
62
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
643
0
2
vor 3 Jahren
166
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Monaten
ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.
ich habe kürzlich über Magenta TV einen Film zum streamen gekauft. ich habe jedoch keine Quittung dafür erhalten, es wurden keine Gebühren abgebucht und in der letzten Rechnung war dies auch nicht enthalten.
Wo finde ich die Buchungsinformationen bei Magenta um Käufe oder Lizenzen in meinem Besitz nachzuvollziehen?
Oder ist das ein Fehler der irgendwann nachträglich bereinigt wird?
Hallo @johannes.daube
der Film ist definitiv zum kaufen gewesen und nicht kostenlos bei MagentaTV+ enthalten?
um welchen Film geht es?
man bekommt beim Kauf direkt eine email "Ihre Bestellung bei Videoload auf MagentaTV"
mit der Bestätigung.
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Der Film sollte 7,99€ als kaufversion kosten und ich habe einen 5,00€ Gutschein verwendet (die Magenta moments Prämie aus Dezember).
Die Buchung erfolgte am 30.12.24 im Browser.
Ich habe keinerlei E-Mails danach erhalten.
Bis auf die Eingabe des Coupons gab es auch keinen "Kassen-Vorgang" mit Auswahl von Zahlungsmethoden.
In der neuen Rechnung von gestern wurde die Buchung nicht erwähnt.
Der Abruf des streams hat indessen am vergangenen Samstag funktioniert.
Antwort
von
vor 4 Monaten
@johannes.daube
Die Rechnung war zu dem Zeitpunkt schon in der Erstellung. Daher ist es noch nicht auf der aktuellen Rechnung ersichtlich, sollte aber auf der kommenden dann draufstehen. 😉
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @johannes.daube,
der Kauf sollte auf der nächsten Telekom Rechnung erscheinen.
Vielleicht hat sich das bei dir mit dem Datum überschnitten (Kauf/ Rechnungserstellung)?
https://www.videoload.de/bezahlverfahren
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von